Lvl der wilden Dinos, Wilde Dinos spawnen in meiner Base

  • Hey

    Ich habe 2 Probleme und zwar:


    1. Ich und meine Freunde spielen auf the Island und bauen auf der ,,Wetteespitze,, und haben um das ganze Plato eine Wand gezogen und in der Base überall Böden plaziert damit keine Dinos spawnen.

    Jedoch spawnen immer noch Raptoren usw. Das ist richtig nervig weil man so die Tiere auf neutal haben muss damit sie nicht sterben jedoch kann man dadurch keine richtige Ordnung herstellen.

    Habt ihr eine Lösung für das Problem?


    2. Wir haben das Lvl der wilden Dinos so eingestellt das das max lvl 120 beträgt jedoch sind die wilden Dinos meist low lvl (haben auch schon 120er getroffen).

    Gibt es eine Einstellung damit man die Wahrscheinlichkeit von höheren lvl erhöhen kann? Oder so was in der Art?


    Danke im Voraus

  • 1. Das ist leider so, dass gewisse Spawns immer noch Dino spawnen obwohl "blockiert" ist auch bei den Offi so, oder auch im Singelplayer.

    -> Lösung nimm 2-3 Wachen wie Carno, Katze die auf Neutral sind, rest auf passiv

    -> Alle Dinos in die Höhe (Bau Dir ein 1.Stock mit Zugang über Tor) ;) in 2 Jahren erst ein Dino so verloren... kein plan wie da ein Fremd Carno hoch kam.... aber ein Dino kann ich verkraften :)


    2. Kenne ich kein Lösung. Aber das verhältniss solch ein max Dino zufinden ist & bleibt selten wenn man die Chance von 1.2% betrachtet.

    Villeicht kennt ja jemand einen Mod

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.