Low Level Fatal Error [FileH:\SVN_ARK\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp][Line:176]

  • Hallo Ihr lieben,


    Ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Mein Freund hat ein Problem mit ARK. Und zwar fliegt er oft nach 5 Minuten wieder raus. Manchmal kann er auch einfach eine Stunde zocken und fliegt dann raus. Er hat einen mega langen Error Code den er rein bekommt. Foto hänge ich gleich unten an. Oben im Topic seht ihr schonmal die erste Zeile. Er hat einen relativ guten PC mit AMD Atlon X4 - 880 K QuadCore mit 4,4Ghz, Radeon Fury X und 16 GB Arbeitsspeicher. Er hat diesen Fehler auf allen bisher versuchten Servern.

    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen, denn Wildcard hält es nicht für nötig.


    Danke im Vorraus

  • Such mal nach Low Level Fatal Error.

    Die von dir beigefügte Fehlermeldung hab ich so oder so ähnlich schon mehrfach gesehen. Weiß aber nicht, ob zwischenzeitlich eine Lösung gefunden wurde.

    Habe den Fehler schon im Google eingegeben und leider keine hilfreichen Infos bekommen. Alles was da stand haben wir gemachtt und hat nichts gebracht.


    Ich werde mir aber den Link von Chaoskomet mal durchlesen und hoffen, dass es den Fehler beheben kann.

    Danke schonmal für Eure Hilfe!


    Ich werde dann ein Feedback geben :)

  • Du musst in der Reg Datei deines PC ein paar werte ändern, damit es hoffentlich spielbar wird. Da es zur Zeit für dieses Problem wohl noch keine richtig lösung gibt.


    Indem Beitrag siehst du die werte, die geändert werden müssen.


    Welches Betriebssystem hast du?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Der PC um den es geht hat Windows 7 Ultimate drauf. Kannst du mir zufällig sagen was ich da machen muss? Bin ein bissel unbeholfen.


    dazu kommt es ist eine Radeon Grafikkarte

    Einmal editiert, zuletzt von kassyg ()

  • Wenn du mit der Regedit dich nicht auskennst, solltest du als erstes das mal probieren:


    -norhithread


    Füge das oben inkl. minuszeichen mal in die Startoptionen im Spiel ein. Vielleicht hilft dir das ja schon mal.


    Denn wenn du in der Regedit was flasches machst, kann dein PC sagen, du kannst mich mal und geht immer wieder aus, oder andere Programme stürzen ab.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ein Bekannter hatte eine Edit datei die dem PC vorgaukelt das die fehlende Datei (D3D) existiert auch wenn sie falsch war. Dann hackt es kurz wenn normal der Crash kommen würde aber dann läuft es wieder flüssig.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.