Profileinstellungen

  • Hallo, ich versuche einen Banner von meiner Community in meiner Signatur einzufügen. Allerdings wird mir die Grafik am Ende nicht angezeigt :/ Hat da jemand einen Tipp für mich?




    Auch kann ich nicht eine Seite im Profil bei Facebook angeben, sondern nur mein privates Profil. Ist das so beabsichtigt?

    Einmal editiert, zuletzt von Lillitha ()

  • Grafiken und URLs sind, soweit ich es richtig im Kopf habe, nur für Premium-Mitglieder erlaubt, die fürs Forum gespendet haben. Eventuell ist deine Grafik aber auch nur falsch verlinkt.

  • Also der Link ist ja drin, die Grafik wird nur nicht angezeigt...

    Wenn das nur für Premium-User gedacht ist, dann sollte die Funktion ja eigentlich nicht aktiv sein für mich in den Einstellungen

  • nur für Premium-Mitglieder erlaubt, die fürs Forum gespendet haben.

    "...Mit diesem Paket wirst du für xxxx Tag(e) Mitglied der Premium-Mitglieder. Du erhälst neben einem goldenen Stern außerdem ein komplett werbefreies Forum, mehr Speicherplatz für Nachrichten und deine Signatur (inkl. Möglichkeit Links und Bilder zu benutzen), sowie einen grünen und selbst wählbaren Benutzertitel sowie änderbaren Benutzernamen. Hierfür fallen einmalig xxxx € an, die du via PayPal bezahlen kannst. ... "


    @Lillitha du benötigst einen Premium-Account dafür :)

  • Danke für die Info ^^ Links gehen ja... Dann muss es halt so gehen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.