Mod suche "Server von wilden Strukturen freihalten"

  • Hallo zusammen,


    Ich suche eine Mod die wilde Strukturen zerstört. Es geht darum zähmkäfige oder wahllos platzierte Strukturen automatisch zu zerstören.

    Vlt. Ein Item wird in der base platziert. Im Umkreis von x foundation darf gebaut werden. Alle anderen vom Tribe gesetzten Strukturen werden nach 6h automatisch gelöscht.


    Hat da jmd. Einen Mod oder Einstellung?


    Vielen Dank im voraus.

    LG

    PreeX

  • Eine Mod kenne ich nicht. Aber als Admin kann man solche strukturen ohne Probleme mit server commands löschen.

    Auch wäre es sehr kritisch mit so einer Mod zuarbeiten, wenn die aus dem Modprogramm genommen wird, oder ein Bug hat. Zerfällt dir der ganze Server.


    Den Zerfall der Strukturen erhöhen, wenn Spieler nicht in die nähe kommen, dann zerfallen die nach einer gewissen Zeit.


    Oder einfach mal mit den Spielern reden, wenn sie nicht hören, kann man die Spieler auf die Bannliste setzen, nach einer sperre von 1 oder 2 Wochen wieder runter nehmen. Dann werden sie sich vielleicht ändern.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • cheat destroymytarget - Zerstört das was du gerade an siehst - egal ob Struktur oder Tier


    cheat destroytribestructures - zerstört ALLE strukturen des Tribe, was du gerade ansiehst. - Beachte wenn es sehr viele Struckturen gib auf dem Server, die gerade zerstört werden durch den befehl, kann der server kurz laggen.

    cheat destroytribedinos - ALLE Tribe Tiere die du gerade ansiehst, werden gelöscht.

    cheat destroytribeplayers- die Spieler Figuren werden aus dem Spiel entfernt


    Du kannst dir über den Link aber auch einen Ordner runter laden, mit einer PDF Datei, wo du alle befehle findest.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.