Komischer Dino Debuff

  • Wir haben auf unserem Server, welcher mit der Mod Eternal und noch ein paar anderen läuft, ein Problem, undzwar:

    Immer wenn wir zum Beispiel unsere Drachen (Enthalten in Eternal) richtig hochleveln und dann der Server neugestartet wird, dann ist entweder Leben oder Attack Damage oder beides um einiges niedriger. Woran liegt das? Und kann man das ausstellen? Wenn ja wie?


    Mit freundlichen Grüßen

    DerJanikGurke

  • richtig hochleveln und dann der Server neugestartet wird, dann ist entweder Leben oder Attack Damage oder beides um einiges niedriger.

    Ich kenne jetzt eure Einstellungen nicht, und weiß daher nicht von wie vielen Leveln wir hier reden. Aber es gibt ein Cap wie viele Level ein Tier pro Wert haben kann. Die "Überprüfung" findet bei jedem Neustart statt. Liegt ein Wert darüber, wird er entsprechend runter gesetzt.


    Leider weiß ich nicht genau wie viele Level das waren (ich meine irgendwas so um 250).

  • Ich kenne jetzt eure Einstellungen nicht, und weiß daher nicht von wie vielen Leveln wir hier reden. Aber es gibt ein Cap wie viele Level ein Tier pro Wert haben kann. Die "Überprüfung" findet bei jedem Neustart statt. Liegt ein Wert darüber, wird er entsprechend runter gesetzt.


    Leider weiß ich nicht genau wie viele Level das waren (ich meine irgendwas so um 250).

    Das wären die Einstellungen:

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=7.0

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=7.0


    und der XP Multiplier ist auf 3.0.

    Wir skillen schon manchmal 500 Level in einen Wert (z.B. Leben oder Attack Damage) rein, das Level Cap ist ja auch 2000 :)

    Kann man das irgendwie ausstellen oder den Cap erhöhen von den Werten?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.