Dichtbauen der Spawns und behinderung des Spiel spaßes

  • Auf meinem Server 387 PvE The Island ist ein Tribe namens “Negan“ der hat die Spinospawns dichtgebaut und macht grad alles voll mit Pfeilern.Der ganze Server hat ihn schon Reportet aber nicht passiert,das blöde ist halt er hat den Sumpf dich gebaut und setzt in andere basen Pfeiler und Fundamente.Wirklich alle von unserem Server haben ihn Reportet aber nicht's passier,wir haben ihm gesagt dass er es lassen soll die Spawns dicht zubauen und basen untauglich zu machen.Er sagt er mache doch gar nicht's und die Spawn sind nicht zugebaut.Er beleidigt uns ohne grund und geht allen auf den Geist.Was ich einfach nur traurig finde ist dass trotz dieser großen Reportwelle nicht's passiert.Super echt Super,wieso gibt es dann diesen Reportbutton wenn es sowieso niemanden juckt?Der Typ ist franzose oder spanier und gibt an kein englisch zu könne obwohl er es Fließend spricht.Ich weiß nicht ob dass hier irgendjemand ließt oder sich jemand dafür interessiert aber ich hoffe einer von euch Admins kann mal 'Wildcard' darauf ansprechen und sagen die sollen mal was unternehmen denn knapp 50 andere Spieler haben besseres zu tun als sich von diesem Typ tyrannisieren zu lassen.

  • Tut uns leid, aber wir können da genau so wenig etwas unternehmen. Wenn ihr ihn bereits mehrfach reportet habt, habt ihr alles getan was ihr tun müsst. Wildcard erreichen jeden Tag hunderte, wenn nicht vll. sogar tausende von Supportanfragen und die alle abzuarbeiten bzw. zu beantworten dauert und man muss einiges an Geduld mitbringen. Ich kann euch nur raten diesen Spieler weiterhin zu reporten und am besten so detailliert wie nur möglich. Je mehr Infos vorliegen, umso eher kann WC auch etwas dagegen unternehmen.

  • ja server mit status gibt es nur als offi server ......

    offi´s gibt es mit und ohne legend status


    die neueren sind ohne die alten (idr) mit


    hat irgendwas mit beschiß zu tun , man war zu faul alle lvl 999 dinos zu suchen , ab tag X hatten sies im griff (zumindestens weitestgehend) alle server danach sind ohne , alle davor mit status und ohne support

  • na das bis tag X auf ps und box teils auch auf pc mächtig geschissen worden is , in form von lvl 9999 dinos , aus einem mach 300 usw


    da gabs die sache mit .

    server zum absturtz bringen um sachen zu verdoppeln...

    teils konnte man dinos vom offline spiel aufen server bringen

    usw....


    am tag X wurde da ein riegel vorgeschoben

    um aber die erlichen spieler mit ihren riesen bauten , nicht zwischen die beine zu treten , hat man die server nicht abgeschaltet sonder ihnen den legent status verpasst....


    heist:

    1. server laufen weiter , bis es zu wenig bewegung auf ihnen gibt (sie lassen keinen server für 1 man weiterlaufen , muss schon bissel leben drauf herschen).

    2. sie erhalten keinen support mehr, (hängt einer fest--hat er pech,dino rennt unter der map rum-- schicksal)

    2.1 ausnahme straftaten , beleidigung im schweren fall ,sexuelle nötigung, rass..... usw

    3. updats kommen noch

  • heist:

    1. server laufen weiter , bis es zu wenig bewegung auf ihnen gibt (sie lassen keinen server für 1 man weiterlaufen , muss schon bissel leben drauf herschen).

    Das stimmt so nicht, meiner Meinung nach werden die Server einfach nach Zufallsprinzip ausgewählt - egal wie viele Leute da drauf sind.

  • heist:

    1. server laufen weiter , bis es zu wenig bewegung auf ihnen gibt (sie lassen keinen server für 1 man weiterlaufen , muss schon bissel leben drauf herschen).

    Tut jetzt diesem Thread nix zur sache und skat, bitte nicht persönlich nehmen, aber das ich nicht lache ...

    Unser Island und Center Server werden am 9.3. abgeschaltet, und auf denen waren weit mehr spieler als 1 oder 2 drauf.

    eigentlich ständig 5-10, teils sogar mehr.

    Das reicht WC aber schon um solche Server still zu legen, obwohl in der Ankündigung von 0-1 die rede ist. :cursing:

    Das stimmt so nicht, meiner Meinung nach werden die Server einfach nach Zufallsprinzip ausgewählt - egal wie viele Leute da drauf sind.

    Genau, reine Willkür. Die scheissen auf die Basis. (ja ich weis es gehört in den Meckerthread)

  • skat, bitte nicht persönlich nehmen, aber das ich nicht lache ...

    kein ding , gebs nur so wieder wie sie es gesagt ham, da ik nen teufel tuhen werde und aufen offi spiele ,,,,,,,


    wo , wie oder was aufen server los sein muss das er erhalten bleibt .. kp

    kann ja auch sein das auf anderen server eben nich nur 10 sondern 40 man sind oder ob aufen andern server nur 5 sind , die aber unterm strich das doppelt an stunden bringen ....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.