Regen in der Bude

  • Mahlzeit,


    Ich habe grade folgendes Problem:


    Ich habe mir eine Halle gebaut als Unterstand für meine Dinos. Damit auch Brontos darin Platz haben musste diese natürlich auch etwas größer ausfallen (LxBxH = ca. 30x30x8 Foundations bzw. Wände).


    Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei Regen durchs Dach piselt. Nach etwas googlen habe ich gelesen, dass man den Behausungsbuff ab einer bestimmten Größe nicht mehr bekommt und es deswegen reinregnet.


    1. Kann man da evtl. irgendwo etwas in den inis umstellen, dass auch größeren Gebäude den Buff bekommen?

    2. Bis zu welcher Größe bekommt man den Buff?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.