Rootserver zur Übernahme hier anbieten?

  • Hallo, liebes Arkforum Team.


    Ich habe einen Rootserver mit drei Arkservern drauf, die sehr gut bespielt sind. Nun habe ich einfach nicht mehr die Zeit, und meine Leute ebenfalls nicht, diesen zu betreuen. Wir haben viele, sehr nette Spieler aller Altersklassen und daher wäre es schade, das Sterben zu lassen.


    Meine Frage ist nun, dürfte ich den Root und die Community hier zur Übernahme anbieten, oder ist das nicht gerne gesehen?


    Ich will damit auch kein Geld verdienen, sondern nur, dass alles in gute Hände kommt.


    Liebe Grüße

  • Vielleicht fragst du bei den Spielern zuerst nach ob einer von ihnen den Server übernehmen will :)

  • Habe ich. Nur wenn sich keiner findet, wäre es schön, wenn ich hier nachfragen könnte.


    Wie gesagt, ich will dafür nichts, nur das der Vertrag übernommen wird. Er ist sonst auch monatlich kündbar, aber das ganze war viel Arbeit und es wäre schade drum.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.