Dinos deaktivieren auf NGZ Ragnarok Server

  • Hallo zusammen,

    langsam bin ich ein wenig am Verzweifeln. Und zwar würde ich gerne bestimme Dinos bei mir auf dem Server deaktivieren, habe mir auch schon so ziemlich alle Forum Beiträge dazu durchgelesen doch bringen diese mich so momentan nicht weiter.



    Momentan sieht es so bei mir in der Game.Ini so aus. Doch aus irgendeinem Grund Spawnen die Kreaturen dennoch, auch nachdem ich mit dem Admincheat alle Wilden Kreaturen getötet habe. Sobald ich den Server neu starte sind sie alle wieder da. Was übersehe ich hier?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. hmm

  • Du hast das = zwischen NPCReplacements und der Klammer vergessen ^^


    Code
    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Character_BP_C",ToClassName="")

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.