ARK XBOX Patchnotes 771.0

  • bei mir macht gerade Update. OMG 24,39 Gb. Bald is platte voll.?

  • Hey nice Neuerungen.?

    Kennt sich jemand mit gehosteten PC Servern für XBox aus?

    Ich habe schon länger 2 Nitrado Server.

    Vorher habe ich einen Server mit einer 2. Xbox gehostet.

    Wie ich den Server erstelle weiß ich.

    Für mich sieht das genauso aus wie bei der Xbox.

    Mich interessiert, ob die Pc gehosteten Xboxserver stabiler und leistungsfähiger sind und ob man Backups machen kann.

    Danke schonmal.

  • Würdest du für deine Frage bitte einen eigenen Thread aufmachen. Das hat nichts mit den Patchotes zu tun.

  • Acpegasus


    Bei nachträglichen Änderungen, Ergänzungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.