Tiere zu viel Leben einfach Stats zu hoch

  • Hallo

    Alle automatischen Savegames sind defekt die Tiere haben zu viel Leben, witziger weisse aber nicht alle, es ist ein PS4 Server, habe nichts verstellt bei den engine settings es ist alles auf 1. Wenn ich ein Tier auf einen anderen Server transferiere mit zu hohem Leben ist alles in Ordnung richtiges Leben.

    Wenn ich mein manuelles Backup vom 25.02 2018 nehme habe alle Tiere das normale Leben, das ist aber zu weit zurück, sind gerade Base am neu aufbauen und die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit alle Einstellungen zurück zu setzen, ohne das man alles verliert?


    Danke für die Hilfe



    Hat sich Erledigt GPortal hat Momentan Probleme mit der Engine Settings Danke noch mal an JaninaS für den guten Support.

    4 Mal editiert, zuletzt von Chaezli ()