Blueprints einfügen ps4 P+

  • Guten Tag liebe Arkler,


    wir würden gerne einen P+ Server eröffnen und ihn aber völlig neu gestalten und anpassen.


    Was wir geschafft haben mit Hilfen von Foren, Sind die Anschaffungskosten diverser Dinge zu ändern.


    Nun wollten wir versuchen die ini Datei so unterschreiben damit man den Blueprint aus dem Replikator für Element in der Werkbank herstellen kann.


    Damit haben wir leider unsere Probleme.


    Element soll uns als Währung dienen und deswegen Herstellbar sein.


    Wollten erst Gems aus Aberration nehmen , Dafür gibt es aber keinerlei Blueprints. Deswegen wird es vermutlich nicht möglich sein.


    Hoffe ihr Modder könnt mir helfen und wir finden eine Lösung.


    Vielen Dank im voraus


    (Bild dient dem Anschauungsmaterial)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.