Maximale Bauhöhe für Baumhaus

  • Hallo zusammen :)


    hab mich hier angemeldet weil ich leider bei einen Projekt nicht weiter komme.


    Ich möchte auf der map Ragnarok auf den Klippen im Wasserfall Gebiet ein Baumhaus bauen.


    ich benutze dafür die Mod "Plattform Plus" dort kann man ja direkt auf die Ecken bauen was auf anderen Maps gut läuft doch leider nicht dort in diesen Gebiet weil die Plattform etwas über der Klippe hängt meckert das Spiel an einer Seite wenn ich Wände bauen will das ich zu weit vom Boden entfernt bin.


    Bauelemente von zb "Structures Plus (S+)" können in der höhe Problemlos gebaut werden.

    Doch leider nicht von den originalen Teilen und auch nicht von der "OzoCraft 1.7" Mod die ich aber gerne benutzen würde weil sie mir optisch sehr zusagen.


    Da ich nur mit meinen Mann Ark auf meinen eigenen Server " Nicht- Dedizierte Spielerpartie Hosten" spiele frage ich euch jetzt wie ich das Höhen limit umstellen kann wenn dies überhaupt geht weil tiefer will ich nicht bauen weil dieser Platz da einfach schön ist im Hintergrund eine kleine Höhle und dann dieser Ausblick auf die Klippen <3.


    hoffe ihr könnt mir da helfen egal ob mit ner Mod die das Limit aufhebt oder halt ner Einstellung ( solang ihr mir erklärt wie man was einstellt :D )


    danke schonmal <3<3

    So hab gerade auf der " The Island" Map Test gemacht dort kann man so hoch bauen wie man will



    Bin da sogar am Himmel angestoßen und könnt trotzdem noch 2-3 Wände höher machen wenn die Reichweite es erlauben würde

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.