Suche PVE Tribe

  • Guten Abend,


    mein Name ist Marcel & ich bin 23 Jahre alt. Ich spiele Ark seit Anfang an und habe mittlerweile über 2000 Spielstunden. Erfahrung ist also vorhanden :)


    Ich war mittlerweile schon auf vielen privaten Servern unterwegs wo es Anfangs gut lief, doch dann immer mehr Mods, Mods Mods.

    Den Leuten wurde es schnell langweilig und es wurde angefangen zu cheaten was das Zeug hält. Da hat man dann schnell die Schnauze voll.


    Deshalb suche ich auf diesem Wege, hoffentlich für einen längeren Zeitraum, eine nette Gemeinschaft zum zusammen zähmen, erkunden, Bosse machen, etc.

    Trotz meiner hohen Spielzeit habe ich noch nie einen Boss gesehen, oder etwas größeres gezüchtet.

    Das würde ich gerne alles mal gemacht haben.

    Am liebsten wäre es mir wenn Ihr noch nicht weit fortgeschritten seid, ich möchte mich nicht in ein gemachtes Nest setzen.


    Der Server sollte sich an Vanilla orientieren, keine zu hohen Einstellungen. Ich möchte mir einen Fortschritt erarbeiten. Auch das aufheben von Dinos mit Fliegern sollte deaktiviert sein. Denn das macht das Spiel so dermaßen einfach das es für mich den Spielspaß versaut.


    Mit Mods könnte ich mich anfreunden, wenn es nicht allzu viele sind oder das Spielgeschehen stark vereinfachen.


    Vielleicht fühlt sich da draußen ja eine Gemeinschaft angesprochen. Ihr könnt euch gerne bei mir melden! :)


    Schönen Abend noch,

    Marcel

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.