Du spielst zu viel ARK wenn...

  • du auf Arbeit , nur auf das Handfarming oder Werkzeugfarming-symbol wartest :emojiSmiley-12:

  • ... Du beim Wandern DIch permament mit einem Rundum-Blick fortbewegst und sobald der Wald zu dicht wirst schreist: "DA geh ich NICHT rein!!" (...ohne entsprechende Vorkehrungen)

  • ... wenn du mit Spitzhakke und Axt durch die Stadt rennst und versuchst jede Laterne umzukloppen um an Elementdust zu kommen und stattdessen von netten freundlichen Herren eingesammelt wirst, die dich in ein nettes kleines Zimmer bringen und dir da gaaanz viele bunte Pillen zu essen geben.phatgrin

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Wenn du dich auf dem Kinderspielplatz mit anderen Eltern unterhälst und das Thema "300 Tek Dächer für 2Rex Eier, ein Giga und ein gelber Dust Gacha" ist.

    Das ist echt so :D

    Ich hab das öfter mit meinem Sohn an der Rewe-Kasse:" Wir können ja heute mal versuchen nen Plesio zu zähmen, haben ja richtig gute Armbrüste, sollte schnell gehen. Müssen dann noch ein paar Narcotics anwerfen und die Taucherausrüstung klar machen. Die Blicke der Leute machen uns soooo Spass :D