Releasedate bekannt! 27th März

  • Hi Überlebende,


    ich hab nun weitere News für euch, und zwar das release datum!


    PixArk erscheint am 27th März für Xbox One, es ist zwar noch nciht bestätigt aber es scheint auch so das die pc version dan ebenfalls released wird.


    https://mixer.com/Xbox?vod=23231444


    schaut ab 1h 42minuten rein wo Navin von Studion Wildcard (er stellt pixark for weil snailgames keine leute dafür hat xD) pixark vorstellt und den release ankündigt.

  • Ich hoffe die kommen schnell in die Phase, bei der auch Sony eine Veröffentlichung auf PS4 zulässt.

  • Inzwischen kann man wohl auch den 27. März als bestätigten Termin für die PC Version sehen.

    Interessanterweise steht dort noch überhaupt nichts auf der regulären Steam Seite von PixArk. Dort steht weiterhin nur "März 2018".

    Hat man das Game jedoch in seiner Wunschliste, wird dieses Datum bereits als Releasetag angezeigt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.