Der Otter

  • Mooin Liebe Arkler


    Mir oder besser gesagt uns ist gestern etwas ausgefallen....

    Und zwar:

    Kann mir vielleicht einer sagen ob es gewollt ist das der Otter Artefakte tragen kann? bday

    Sogar 5 vom gleichen!lol mododash

    Ich finde das gerade extrem Cafe Latte mässig!werderw

    Spielen auf PS4 offi PVE wayne

    LG

  • Eigendlich sollte das nicht gehen da es ja so gemacht ist das kein tier Artefacte tragen kann und in der wiki und anderen seiten steht auch nichts davon also muss es ein bug sein

  • Eure emotes hier muss mal einer verstehen rofl rofl :thumbup:


    --> jedenfalls zum Thema:

    Hätte mir eingebildet, dass das "normal" ist - Schultertiere hab ich in Erinnerung können eben Artefakte aufnehmen - das ist einer deren Vorteile....


    skat ... unser wandelndes Wiki - bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege ;)


    /Edit:

    Gerade gesehen - dass der mehrere aufnehmen kann anscheinend bei dir... ok - das würde allerdings auch dem widersprechen, was ich in Erinnerung hatte - da war nämlich nur von 1Stk. maximal die Rede hmm


    LG

    Wiese

  • Auf offiziellen Servern sollte es nicht (mehr) möglich sein, Artefakte in Schultertiere zu packen. Da könnte man ja gleich mehrere Artefakte in einem Lauf mitnehmen.

    Beim Otter habe ich das selbst noch nicht probiert.

  • bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege

    es war einmal und ist nicht mehr , vor langer langer zeit


    hatte so immer 3 artis mitgenommen , reit-tier , schulter-tier eigenes invent ..... aber wenn sie da nich schon wieder was geändert haben kann/sollte zZ kein tier nen arti tragen können

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also! Man kann aktuell nur mit dem Otter soweit ich weiß die Artefakte platzieren, jedoch auch nur eines. So habe ich das bis dato immer gehandhabt. Es soll wohl noch bei einem weiteren Tier gehen, aber da bin ich gänzlich überfragt ...


    Die anderen Schultermounts können wiederum keine Artefakte tragen, ala Dimorph, Äffchen, Microraptor, blablabla. Das habe ich bereits getestet. :)

  • Also! Man kann aktuell nur mit dem Otter soweit ich weiß die Artefakte platzieren, jedoch auch nur eines. So habe ich das bis dato immer gehandhabt. Es soll wohl noch bei einem weiteren Tier gehen, aber da bin ich gänzlich überfragt ...


    Die anderen Schultermounts können wiederum keine Artefakte tragen, ala Dimorph, Äffchen, Microraptor, blablabla. Das habe ich bereits getestet. :)

    Deswegen heißt der Thread ja auch „Der Otter“! popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.