Auf der Suche nach einen passenden Tribe

  • Guten Tag zusammen,


    Wie der Name des Theards schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen passenden Tribe!


    Ein paar Angaben zu mir:

    Alter : 29jahre

    Ark Erfahrung: ~1700 Spielstunden


    In meiner Ark Geschichte habe ich auf Zahlreichen Servern gespielt, sowohl Offiziell als auch Inoffiziell, mit Mods oder ohne und mit Ausnahme von Aperration auch alle Maps.


    Was suche ich?

    Ich Suche einen Tribe mit erwachsen Mitspielern (ein schnitt von mitte 20+ wäre schön), welcher auch eine entsprechende Aktivität aufbringt.

    Was die Map angeht bin ich offen, natürlich würde mich Aperration reizen, da sie ja doch neu ist und es dort eine menge zu entdecken gibt, aber auch mit den anderen könnte ich leben.

    Der Tribe welchen ich mich anschließe, sollte auch noch nicht so weit vorran geschritten sein, sodass man sich gemeinsam aufbauen und auch fortschritte gemeinsam feiern kann!

    Die Ausrichtung des Servers ist mir nahezu egal...ob PvP, PvE oder auch RP, ich wäre hier bei allen bereit mich anzupassen.

    Der Server auf den der Tribe spielt oder spielen möchte, sollte nicht zu übertrieben sein, an Speed PvP habe ich weniger interesse.



    Was bringe ich mit?

    Nun vorallem mich, ein aktuell sehr aktiver Spieler (einige Stunden täglich), der bereit ist stundenlang zu farmen, tamen und zu züchten. Ich bringe eine gewisse Erfahrung in allen bereichen mit und natürlich sollte man auch Hand in Hand arbeiten.


    Sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese Natürlich gerne via Konversation :)


    Bis dahin weiterhin frohes Überleben


    Silentio

  • Die Suche ist noch aktuell, aber eine Bitte :) Es Kamen einige Angebote, einige auch auf der Pinwand und ohne jegliche Informationen...diese habe ich Ignoriert.

    Desswegen eine bitte, wenn jemand ein Angebot schicken sollte zumindest mir groben informationen wie: Servereinstellungen, Map, Tribe-Größe. Durchschnittsalter etc.


    Zudem möchte ich nochmal hervor heben, dass ich keinen Server suche, auf den ich mich allein aufbauen möchte. Ich suche zumindest einen kleinen Tribe den ich mich anschließen kann (gerne auch für einen gemeinsamen "neuanfang" o.ä.)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.