Download von dinos

  • Hey Leute habe mal eine Frage und zwar auf unseren Server sind die Downloads von nicht Cluster Servern deaktiviert weil sich Leute aus dem offline Modus Sachen gedownloadet haben aber seid dem können wir nix mehr von unseren Transmitter runterladen was auf dem Server hochgeladen wurde hat da vielleicht jemand eine Lösung für das wir beides abdecken können ? Danke im voraus

  • Wenn ihr innerhalb des Clusters Tiere oder Items transferieren wollt, muss der entsprechende Download erlaubt sein.

    Keine Sorge: Cluster sind abgeschlossene Systeme und daher kann dort (im Gegensatz zu Einzelservern) nichts aus dem Singleplayer o.ä. runtergeladen werden.

  • @Nic3N00b Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.


    Von den Einstellungen her, müsste es eigentlich gehen. Sind die Server denn wirklich korrekt als Cluster eingetragen, also werden die anderen Server bei der Reisen-Funktion angezeigt? Kann man denn überhaupt mit dem Spieler reisen, oder funktioniert das auch nicht? Steht evtl. in der ini ein Eintrag der den Einstellungs-Kästchen widerspricht? Sonst wüsste ich leider auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Nein wir haben den Cluster auch nur aktiviert weil wir sonst no Transfer drin filtering aktivieren können und dadurch halt wieder die Sachen aus dem offline Modus geladen werden können ...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.