[Map] Aramor - meine erste Map

  • Nabend, wer möchte, kann sich gerne mal meine Map Aramor anschauen.
    Es ist eine >allererste Alpha< und ist NICHT komplett spielbar. Es ist nur für euch, um euch ein wenig umzuschauen und mir Feedback zugeben, wie ich die Map weiter verbessern kann. Es fehlen noch sehr viele Details, das ist mir bewusst. Jedoch wurde ich in den letzten Tagen öfters gefragt, ob man sich die Map mal anschauen kann, also hier ist sie.
    Ich bin gespannt auf euren Ersteindruck!

    - Bitte nicht so hart mit dem Feedback sein, ich bin noch sehr neu im Modding, daher erwartet bitte nichts großartiges. Viel Spaß beim erkunden 1f642.png


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1334896212
    uxEwCct.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.