Ein neuer Gestrandeter

  • Hallo liebe Community :)


    Ich freue mich riesig endlich ein Teil des Forums sein zu können nachdem ich anfangs ein paar Probleme mit dem Spiel hatte ^^


    Nun was gibt es so über mich zu erzählen... Ich bin 19 Jahre alt und habe noch nicht ganz so viele Stunden Ark gespielt aber es macht unglaublich viel Spaß :D Nebenbei zocke ich noch League of Legends, Playerunknown Battlegrounds, früher noch sehr viel Minecraft und joar das wars glaub ich auch schon ^^


    Ich habe vor demnächst selbst Maps und Mods für Ark zu erstellen und habe auch schon ganz viele kreative Ideen, allerding fehlt mir da die Erfahrung, deshalb bin ich für jede Hilfe, für Tipps, Anregungen etc aufgeschlossen und freue mich in Zukunft meine neuen Projekte hier vorstellen zu dürfen.


    Liebe Grüße Asqarath :emojiSmiley-05:

  • hi Asqarath,


    und herzlich willkommen im Forum! :)

    Grüße!

  • hi Asqarath und viel Spaß bei uns im Forum :)


    zu deinen Fragen findest du ja vl. schon etwas im Mod Bereich des Forums..... und falls nicht kannst du ja jetzt dort deine Fragen stellen ;)


    Viel Glück schon mal im Voraus für dein(e) Projekt(e)! :)


    LG

    Wiese

  • Hi! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?

  • Hallo Asqarath,


    ich bin schon sehr gespannt auf deine kreative Ideen. Hier im Forum sind so einige die sich so richtig auskennen und auch gerne bereit sind zu helfen.


    Herzlich Willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • hi Asqua,

    herzlich Willkommen auch von mir - freue ich auch schon auf deine Ideen/Maps.


    Viel Spaß weiterhin, LG Chris

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.