Infos zu TLC Update - Ragnarok 'Puzzle' Cave auf Offi-Servern

  • In unserem letzten Ragnarok-Update wurde die Rätselhöhle so überarbeitet, dass sie es Überlebenden nicht mehr erlaubt, in ihr zu bauen. Aufgrund dieser Änderung wurden die an diesem Ort gefundenen Spielerstrukturen entfernt und einige Dinos blieben stecken.


    Wir werden unsere Server zu diesem Zeitpunkt nicht zurücksetzen. Wir möchten, dass die Rollbacks auf größere Störungen im gesamten Dienst beschränkt bleiben, die durch die Komplikationen von CrossARK und Tribes verursacht werden (ein Teil davon ist ein persistentes Open-World-Überlebensspiel mit mehreren Servern).


    Im Laufe des Tages werden wir ein Server-Update durchführen, das es den Überlebenden ermöglicht, eine weitere Woche lang in diesem Gebiet zu bauen, so dass die Spieler ihre Kreaturen über einen Transmitter oder Teleporter transportieren können. Nach dem 27. März wird dies nicht mehr möglich sein, also nutzen Sie diese Zeit, um Ihre Kreaturen schnell zu entfernen.


    Konsolenspieler, bitte nutzen Sie diese Zeit, um alle Kreaturen oder Strukturen, die ihr in dieser Höhle habt, zu entfernen, denn sobald das Update auftaucht, können Sie dies nicht mehr tun!


    Vielen Dank für eure Geduld und eure Unterstützung, ihr Überlebenden!


    Quelle: TLC Update - Ragnarok 'Puzzle' Cave


    2 Mal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • wo ist die kann ich mal die Koordinaten haben

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Der Eingang ist im Norden der Wüste bei 51/77

    Nimm ein Opfertier mit und geh am Besten mit mehreren Leuten, dann könnt ihr euch aufteilen.

    An Ausrüstung brauchst du Kletterhaken und Tauchersachen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.