prim plus stand ende märz 2018

  • Hallo Ark-Freunde,

    ich wollte mal fragen, was der aktuelle Stand bei der Primitiv Plus Entwicklung ist?

    Leider gibt es ja nach wie vor einen Haufen Bugs, seien es nun Engrams oder Spielabstürze.

    Besteht die Hoffnung, dass die Primitiv Plus Mod irgendwann flüssig auf Ragnarok zu spielen ist?

    Meine Suchergebnisse ergaben leider ganz verschiedene Aussagen, weshalb ich das mal geklärt haben wollte.


    Ich würde mich über Rückmeldungen freuen,

    liebe Grüße

  • Wir spielen Ragnarok P+ auf einem G Portal Server, den wir selber eingerichtet haben und es läuft bis auf die Advanced Workbench, welche leider seit dem Update broken ist alles perfekt...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.