Industrie Froge - Kohle

  • Hallo


    Wir haben seit kurzem einen Primitive + Server und haben jetzt das Problem das wir die Kohle für die Ind. Bauteile nicht abbauen können - weder mit der Obsidian Spitzhacke noch mit dem anyklo - Wir bekommen leider immer nur die Kohle raus, die es im Winter Wonderland Event gibt (sollte ja um die Jahreszeit nicht mehr sein)


    danke

  • @Veaex:


    Ich bin zwar kein Moderator, aber ich bitte dich solche Äußerungen zu unterlassen und einen netteren Ton anzuschlagen.

    Hast du dich noch nie verschrieben oder eine Mischung aus deutsch und englisch benutzt?

    Solche Beiträge helfen keinem!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo - wir haben ein Update für alle P+ Spieler im Bezug auf das Probem - die richtige Kohle gibt es nur am Berg links oben auf der MAP (betrifft The Island) alle anderen Vorkommen sind verbuggt so wie es aussieht -


    LG

  • Soweit ich es bei unserem Ragnarok Server erkennen kann, gibt es die neue Kohle nur in Obsidianadern und das meiste bekommt man aus diesen mit der Obsidianhacke... Hoffe das hilft euch...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.