Fragen, Fragen, Fragen

  • Das Gemüse kann man einfach auf Dirt platzieren. Entweder direkt am Wasser oder eben bewässern mit dem Bekannten aus Ark :)

    Vielen dank, das ist mir bekannt, dachte nur die Beete sind auch für die Samen, vielleicht holt man da mehr raus.

    Hoffe das kommt noch, weil nur für die Angriffspflanzen finde ich die Beete schade.

  • "fragen fragen fragen" bezieht sich nur auf pixark und nicht auf ark survival evolved..bin auch jedes mal wieder irritiert wenn ich die überschrift lese^^

    Warum bist du irritiert? Der Thread steht ja unter "Ark" --> "PixArk". Dachte, dass es dann naheliegend ist, dass sich die Fragen auf PixARK beziehen :)


    Ich hab dann auch gleich nochmal eine Frage: Weiß einer, ob man die Karte per Konsolenbefehl aufdecken kann? Hintergrund ist der, dass ich nun schon häufiger gehört habe, dass manche Serverspieler an Karten geraten sind, auf denen sich nicht alle Biome befanden. Wäre nun natürlich ärgerlich, wenn uns das auch passieren würde, wir uns fröhlich aufbauen und dann fehlt irgendwas grundlegendes.

  • Ich würde ja so gerne bei uns auf dem G-Portal Server die Map wechseln. Weiss einer, wie das geht? Den Seed zur gewünschten Map hab ich, aber keine Ahnung, wohin damit :D

  • Ich würde ja so gerne bei uns auf dem G-Portal Server die Map wechseln. Weiss einer, wie das geht? Den Seed zur gewünschten Map hab ich, aber keine Ahnung, wohin damit :D

    "LevelSeedset your levelseed here to get a custom map" im Webinterface bei Basiseinstellung

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • "LevelSeedset your levelseed here to get a custom map" im Webinterface bei Basiseinstellung

    Klappt nicht, man kann meine Kommazahlen eingeben, soweit war ich auch schon :(

  • dann höchtens in die in versuchen zu schreiben. aber komma stellen wird er nicht nehmen, gehen nur ganze zahlen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • dann höchtens in die in versuchen zu schreiben. aber komma stellen wird er nicht nehmen, gehen nur ganze zahlen.

    Hm, eine Custommap hat aber immer Kommazahlen. Habe im SP ganz viele Maps probiert, bis ich eine hatte, die mir gefällt und die alle Biome hatte. Wenn man sich dann den Seed anzewigen läßt, haben die immer kommazahlen pardon

  • Hm, eine Custommap hat aber immer Kommazahlen. Habe im SP ganz viele Maps probiert, bis ich eine hatte, die mir gefällt und die alle Biome hatte. Wenn man sich dann den Seed anzewigen läßt, haben die immer kommazahlen pardon

    okay, mit den Seeds habe ich mich noch nicht befasst. du kannst dich nur an G-Portal mal wenden, per supportticket, vielleicht können die dir weiter helfen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • okay, mit den Seeds habe ich mich noch nicht befasst. du kannst dich nur an G-Portal mal wenden, per supportticket, vielleicht können die dir weiter helfen.

    Ja, das werde ich da wohl mal machen. Danke dir dennoch für dein Bemühen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.