[April, April] Diskussionsrunde rund um Feature Ark-PixArk Transfer

  • hi Leute!


    Wollen euch hier einen Thread zu Verfügung stellen, in welchem ihr heiss diskutieren könnt, was ihr über das neue cross transfer feature der beiden spiele denkt (dies wird wohl ziemlich polarisiert betrachtet werden - daher auch gleich die Bitte, euch wie immer respektvoll zu behandeln und gegenteilige Meinungen zu respektieren!!!)


    Hier der link zur News:

    PixARK Dino Export für ARK Survival Evolved


    LG

    Euer Arkforum Team

  • Wie ich eben schon im anderen Thema schrieb, bin ich gespannt, inwiefern sie die Taming Zeiten anpassen werden. Und wird dann PixARK in ARK implementiert? Ich meine die Meshes müssen ja in ARK auch vorhanden sein...


    xD Und die wichtigste Frage überhaupt: Kacken die Dinos dann auch einen Pixelhaufen oder richtige Feces? :D

  • Habe grad mit meinem Bruder darüber gesprochen. Er ist der PixArk-Spieler in der Familie. Er denke das ein Mega Patch auf das original Ark zukommt um die ganzen PixARK-Meshes einzupflegen.

    Also Leute. Poliert schon mal die Leitung damit das Update dann schnell durchrutscht.


    Naja kann man nur hoffen das die die kein PixArk haben das Updaate nicht brauchen werden

  • Ich bin echt total begeistert davon ... ! :love:

  • Ja, da habt ihr natürlich gut aufgepasst :) Natürlich nur ein April-Scherz :)

  • Ja, da habt ihr natürlich gut aufgepasst Natürlich nur ein April-Scherz

    Und - Leute - ganz ehrlich... Ich bin total auf der Leitung gestanden und hab das tatsächlich für bare Münze genommen rofl rofl rofl ....


    @Tom ..... wart nur - der 1.April kommt wieder :evil:^^

  • allein schon die tatsache dass plötzlich diskussionen zu patchnote gefördert werden war etwas sehr verdächtig...

    Bei einem so weltbewegendem Feature .. ein Muss :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.