Moin moin

  • Ich bin Till, 24 und komme aus Hamburg.

    Ich spiele Ark aktuell auf der PS4 und habe denke ich mittlerweile so 200+ Stunden, das wird ja leider nicht angezeigt.

    Ich spiele (noch) alleine auf SE oder Aberration.

    Ich freue mich darauf ein Teil der Communty zu sein und hoffe vielleicht bald den einen oder anderen neuen Mitspieler zu finden :)

  • Hi Till und viel Spaß bei uns :)


    ... bin mir sicher, du wirst schon bald Leute finden, die mit dir spielen - zur Not kannst du auch auf den Serverlisten mal vorbei schauen ... gibt auch sehr "familiäre" Konsolenserver, wo ohnehin nur wenige spielen und dadurch ein eher großes Miteinander vorherrscht ;)

    Hier der Link dazu:

    https://ps4-arkserver.de/


    (Deine Spielersuche hab ich ja soeben freigeschaltet - die muss ich dir ja nicht mehr erklären :) :thumbup: )


    LG

    Wiese

  • Hallo, sind gerade auf der Suche nach neuen Tribe Membern auf dem Offi Cluster 12 auf SE (PS4). Würden uns freuen wenn du mal Lust hast vorbei zu schauen! ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.