Ich suche jemannden der ne coole Tek Rüstung erstellen kann :)

  • CryNet_Nanosuit_2?file=57928_NanoBrochure_final_small_8.png

    Ich habe nach sowas gesucht aber leider nichts gefunden ich würde es geil finden einen crysis nano suit wie im bild zu sehen als tek rüstung zu haben als skin oder auch als komplett neue rüstung es würde ja auch passen da der nano suit ähnliche fähigkeiten hatt wie die tek rüstung z.b jetpack tarnmodus erhöhte stärke usw


    es wäre ich weis nicht ob das geht auch als skin reichen den man über die origenale anzieht sagt mir mal eure meiniung dazu :)


    http://crysis.wikia.com/wiki/C…rochure_final_small_8.png

  • Wenn sie die fähigkeiten der nano suit haben soll müsste es eine komplett neue rüstung sein weil ein skin verändert nur das aussehen von etwas und es wäre eine gute mod idee verschiedene suits zu haben die verschiedene fähigkeiten besitzen - ne normale tek suit mit den jetpack usw eine nano suit die kein jetpack hat aber sich wie ein rock drake unsichtbar machen kann und hoch springen kann also so zum auskundschaften von anderen baisen usw aber das is nur meine meinung und die is naja pillepalle

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.