The Island - Dinoaufzucht

  • Bei normalen Futtertröge würde ich gegrilltes reinlegen. 1 Stück Rohe Fleisch braucht 40min zu vergammeln. Sind in 6h schon 15 Stück. Wenn man noch rechnet das dein Dino frisst und das erste Stück wahrscheinlich eh schon halb vergammelt im Trog liegt. 😅 sind sie aller Wahrscheinlichkeit verhungert.


    Gegrilltes gibt zwar weniger Nahrung aber du hast ne Stak Größe von 30 und die Spoil Time liegt bei 1h 20min.


    Das es geräuchertes frisst ist mir neu... als Notfall kannst du noch Kibble reinlegen. Dodokibble z.B.... es wird auch erst zu Schluss gefressen.


    Ebenso kann es auch der Bug sein... wenn eines verhungert laufen die anderen davon und evtl. außer Reichweite von den Futtertrögen.


    Aja, es gibt leider auch Leute die gerne wenn man off ist die Futtertröge leer machen.