suche PVE Tribe für einen Neuanfang

  • Moin,


    Ich bin Max 33 Jahre und spiele seit einigen Wochen ARK. Da ich sehr gerne Twitch und Youtube sehe ist mein Theoretisches wissen höher als die tatsächlichen vorhandenen Spielstunden. Ich bin berufstätig und kann nicht 24/7 online sein. Mir gehts um ruhiges, entspanntes, eventuell verabredetes daddeln.


    Ich suche eine nette Gemeinschaft für einen möglichen Neuanfang...Server in denen alles voller TEK Gebäude steht sind für mich uninteressant. Ich suche die Herrausforderung im bauen neuer Gebäude (diverse Erfahrung aus mittelgroßen Minecraft Projekten) mit selbsterfarmten Materialien und treu dem Pokemon Motto " Gotta Catch 'Em All" würde ich gern einen kleinen Zoo anlegen ;)

    (die Pokemon Red Version kam 1996 raus. Da war ich 11und deswegen finde ich dieses Zitat zulässig lol)


    Ich hab schon diverse Leute via PN angeschrieben, trotzdem verfasse ich diesen Thread als meinen Notfallplan :)


    LG


    Max