Nördlichster Dinozähmer ever

  • Moin,


    ich heiße Max bin 33 Jahre jung und ehemaliger "Minecraft Ingenieur" ^^ Wohne im schönen Harrislee (bei Flensburg) und die Dänische grenze ist genau 2km entfernt :) daher auch der Titel.


    Habe mich seit einige Wochen an ARK gewagt und suche nun Anschluss um meine neu entdeckte Leidenschaft, in ARK Bauen und Zähmen, zu teilen.

  • Moin moin, herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem neuem Terre.. Territrot.. Torte.. Gebiet ;) ^^

  • Willkommen

    Freu dich schon mal. Das Spiel genau so viel Zeit wie Minecraft. Vielleicht sogar mehr

  • Moin Werner,


    Bist du ein "Leidensgenosse" ;););) ?

  • Hallo Max,

    du kennst das doch, was für den einen ein Fluch ist für den Anderen ein Segen.


    Ich liebe das Wasser und das Meer und deswegen bin ich etwas neidisch

    verständlich :D


    Gerade dieses Wochenende und bei dem Wetter war es fast unerträglich am Strand Spazieren zu gehen.

    8)8)8)8)

  • roflroflroflroflrofl


    Das war einer dieser 11er den man einfach verwandeln musste.


    kann ich nur empfehlen :D wobei ich eher auf der Dänischen seite zu finden bin da ich es dort angenehmer finde.


    Aber Ost- und Nordsee sind groß bzw. lang, da gibt es ne menge hübscher fleckchen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.