Ark Abberarion Oberfläche

  • Meine Base ist in der Nähe vom fertile lake und dort ist auch direkt der Eingang zur Oberfläche am grünen Obelisk.

    Nun würde ich gerne mal zum Obelisk um meine Dinos hochzuladen

    Mit den Rock drakes ist es ja kein Problem , aber wie soll ich mit einem Reaper King da hoch kommen ?

    Und ist es easy die reaper King’s die dort spawnen zu töten oder schon eher schwierig ? Möchte eigentlich nur kurz öl etc Farmen und die Dinos hochladen

    Ist das machbar ?

  • Hallo Schmelzbasar


    Du kannst deine tiere auch ganz einfach an einem drop hochladen, ist nicht so gefährlich wie an der Oberfläche.

  • Moin Schmalzbasar,


    wie Ventokilla92 geschrieben hat, ist es einfacher, Dinos an einem Drop hochzuladen. Wir gehen meistens zu zweit oder zu dritt zur Oberfläche und nehmen ReaperKings mit um die Drops zu holen. Es spawnen manchmal drei, vier Kings gleichzeitig, da hast Du alleine ganz schön zu tun. Mit RockDrakes haben wir aufgegeben, zu behindert mit denen dash!!! Wir haben uns eine Rampe gebaut um zur Oberfläche zu gelangen. Öl farmen wir übrigens von Trilobites und Seeker, das geht am schnellsten.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.