Keine Eiswyvern

  • Hey an alle,

    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir vllt jmd weiterhelfen kann ?


    Auf meiner Ragnarok map gibt es keine Eiswyvern oder Nester. Ich hab die Kreaturen neu spawnen lassen und als des nicht funktioniert hat hab ich die map gelöscht und neu angefangen. Ging leider auch nicht ?


    Kann mir jmd weiterhelfen? Mach ich was falsch oder gibt's was das ich nicht weiß? ?


    Danke schonmal im voraus ?

  • Kann schon sein nur leider bezieht sich das auf alles mögliche nur nicht das was ich suche. Hatte halt gehofft das mir jmd helfen kann (nachdem ich schon gefühlte Std gesucht habe - oder ich bin zu blöd ??) und nicht nur aus lw kommentiert ?

  • Soviel ich festgestellt habe spawnen immer nur 2 Ice Wyvern Nester


    Koordinaten:


    1. 33,5 / 68,8

    2. 37,7 / 65

    3. 42,8 / 55,2

    4. 44,4 / 58,9

    5. 47,0 / 51,7


    Einfach die Koordinaten abfliegen und alles töten was da ist das mache ich bei den Giga Spawns auch immer wenn keiner da ist einfach alles töten und dann dauert es nicht lange bis wieder einer da ist.


    P.S. bei 33,5 / 68,8 ist eigentlich immer ein Nest hinter einen ungefallen Baum.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Soviel ich festgestellt habe spawnen immer nur 2 Ice Wyvern Nester.

    Das ist richtig.

    Wichtig ist auch immer erst das Nest ausräumen und erst danach die dazugehörige Wyvern töten und sich sofort aus dem Spawnbereich entfernen.

    Leider spawnt nicht immer ein Nest, ärgerlich wenn dann endlich mal ne 190er da ist. Manchmal hilft es dann den Server Neuzustarten.

    Ist immer noch kein Nest da Wyvern töten, und sich unverzüglich aus dem Spawnbereich entfernen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.