Teleportercheat bzw auf xbox Nitradoserver aktivieren

  • guten morgen, vielen dank für die schnelle aufnahme und da kommt auch schon meine erste frage. (die suche hab ich schon benutzt aber nichts gefunden)


    gib es einen admincheat um den teleporter zu erlernen oder kann man das im nitradoservermenü aktivieren?


    es geht nicht um den teleporter ansich. diese habe ich im baumodus gebaut, mit strom/generator versehen. wenn ich aber teleportieren will, dann werden mir die anderen teleporter nicht angezeigt. ich vermute, weil ich auf meinem neuen server, mit neuem charakter, noch keinen bosskampf gemacht habe. die tiere hierfür werden schon gezogen aber ich möchte jetzt schon tiere teleportieren. im netz habe ich schon sachen für die game ini gefunden aber nach einer woche schweiss mit den normalen einstellungen beim server, möchte ich ungern irgendwo rumfuschen und eventuell etwas kaputt machen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.