Berufstätiger Spieler sucht Tribe für wiedereinstieg

  • Guten Tag,

    da sich mein ehemaliger Tribe vor sechs Monaten aufgelöst hat, hatte ich leider ebenso lange eine Zwangspause von ARK

    Nun möchte ich einen Neuanfang wagen, und suche dazu einen Tribe dem ich mich anschliessen kann.

    Bisher war ich eher der PvP Spieler(unser Tribe war dafür bekannt gerne den ganzen Server zu Terrorisieren...long story) und möchte deshalb gerne wieder auf einem PvP Server Spielen.

    Zu mir:

    18 jahre Alt

    Spielstunden bisher: 440(Da ich mich viel mit ARK beschäftigt habe ist mein Theoretisches Wissen jedoch einiges Weiter)

    Internetleitung: 100K

    Angriffstaktik: Strategisch. Jede Base hat einen Schwachpunkt, mit 5-15 Minuten suchen konnte ich unserem Tribe noch jedes mal eine menge Material sparen

    Lieblingsmap: mit Aberration werde ich nicht so ganz warm, alles andere ist mir recht :)

    Bevorzugte Serversettings: am liebsten auf einem Geboosteten Server, Offi war/ist zwar geil, aber nicht wenn man arbeitet...


    Ich freue mich auf zahlreiche PN,

    Mfg,

    SwissLP

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.