Probleme auf The Center

  • Moin,


    ich spiele im Lokalen Modus oft im Splitscreen mit meiner Frau.


    Ich spiele auf der PS4 im P+ Mod auf The Center.


    Wir haben nun das Problem sobald meine Frau zum Wasser geht , sie immer zu mir zurückgezogen wird obwohl sie nicht mal die 200m von mir entfernt ist.


    Noch schlimmer ist es wenn wir auf unseren Drachen fliegen und wir übers Wasser fliegen, sie gestern sogar 3x vom Drachen geworfen wurde und der Drache von ihr dann halb im Meer hing, meine Frau wurde dann zu meiner Position versetzt!


    Wie kann das angehn und woran liegt es, es nimmt einen doch sehr den Spielspass wenn so etwas immer wieder passiert.


    Hoffe ihr habt eine Idee vorran es liegt.


    Gruß

    Don

  • ??? - doppelt gemoppelt? ...


    Ich schließe hier mal und verweise auf den selben Thread im anderen Bereich (wsl. hast du nicht gewusst wohin damit - soll so sein... daher schließe ich und lösch nicht... dennoch bitte immer nur EINEN thread erstellen... wenn mal einer falsch platziert ist, verschieben wir ihn eh .... hier ist keiner der beiden Bereiche falsch - vermute allerdings ein allgemeines Problem, bzw. hast du drüben wsl. mehr Chancen jemanden zu erreichen....)


    @alle die eine Lösung wüssten:

    The Center Probleme


    Bitte dem Link folgen und dort antworten


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.