Suche PC Tribe/Server für eher Casual Spieler 18+

  • Ich habe vor ungefähr 1 Monat mit Ark auf der PS4 aufgehört und habe jetzt wieder Lust bekommen, jedoch dieses mal auf dem PC. Alles was PC Gaming betrifft bin ich recht neu, aber Ark verstehen tue ich, habe bis jetzt nur PVE gespielt.

    Deswegen suche ich hier einen neuen Server bzw. Tribe welchen ich mich anschließen kann, dabei ist es mir egal ob PVP oder PVE. Auch ist es mir egal ob auf den Offis oder den Privat Servern.


    Jedoch gibt ein paar Dinge die mir wichtig sind:


    1. Ich habe begrenzt Zeit, meistens nur etwas Abends oder halt am Wochenende

    2. PVP bin ich komplett unerfahren und bin nicht darauf aus meine gesamte Zeit in ein Spiel zu stecken.

    3. Ich bin 23 Jahre alt und würde gerne mit Leuten in meinen Alter oder gerne älter spielen. Nichts gegen junge Spiele, nur habe ich eher einen ruhigen Spielstill.

    4. Noch besitze ich kein Headset, was ich aber noch diesen Monat ändern wird.

    5. Der Server sollte ein paar Leute fassen, gerade Random Leute zu treffen macht für mich ein Online Spiel einfach aus, deswegen wurden meinen Freunden und mir schnell langweilig, als nur wir einen Server zu 5 für uns hatten.

    6. Wenn es ein Privater Server sollte nur wenige Mods installiert sein, welche die nicht das ursprüngliche Ark komplett ändern.

    7. Keine Overpowerten Stats, ich möchte Ark länger spielen und nicht in 2 Wochen alles erreicht haben.



    So vielleicht etwas spezielle Bedingungen, aber hey so spiele ich halt am liebsten Ark. Wenn sich also jemand findet oder jemand Server Empfehlungen kann, bin ich sehr dankbar dafür :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.