RELAUNCH AM 24.5: JustArk.de kehrt zum Ursprung zurück

  • Herzlich willkommen auf unserem neuen Just-Ark.de Server







    Guten Tag liebe Community,


    wir präsentieren euch heute unseren Community Relaunch! Aus diversen Vorschlägen haben wir nun einen Server gezielt nach euren Bedürfnissen geformt. Angefangen bei den Serverraten, über die Mods bis zum Regelwerk - vieles hat sich verändert!


    Startet zusammen mit uns zu diesem Relaunch am 14.4 ab 12 Uhr durch, und zeigt was ihr im ARK PvP drauf habt! LET THE HUNT BEGIN!


    Derzeit sind folgende Karten im Crosstravel miteinander verbunden:
    TheCenter: 82.211.62.176:28015
    ShigoIslands: 82.211.62.176:29015


    *Zum Regelwerk* http://just-ark.de/index.php?t…92-aktuelle-serverregeln/


    Dies erwartet euch ab dem 14.4 auf JustArk:

    • XP => 5x
    • Harvesting => 5x
    • Taming => 10x
    • Breeding => 25x
    • Durchdachtes Regelwerk, angepasst auf die neusten TEK Sachen
    • Crosstravel mit zwei Karten: TheCenter & ShigoIslands
    • Vollständige & funktionierende Bossfights / Teksachen
    • Dinos von ScorchedEarth (DLC not required)
    • Angepasste Kosten für Turrets, Explosives und Munition


    Installierte Mods:
    Als Liste zum abonieren: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=884070535


    • Structures Plus: Die beliebteste Baumod schlechthin!
    • Kibble Matric: Kein aufwendiges Kibble mehr, einfach direkt das Passende herstellen
    • Automated Ark: Nimmt euch die langweiligen Aufgaben ab in Ark
    • Utilities Plus: Verbessertes Spyglass + wiederbenutzbaren Grappling Hook
    • Death Helper: So findet ihr eure Leiche schnell wieder
    • ORP2: Reguliert den Offline Schutz eurer Basis
    • Platforms Plus: Euer eigenes Baumhaus!
    • eco’s Tek Decor & Terrarium: Verschönert euren tristen PvP Alltag
    • MRRadTools.INC Content Pack: Eure Idealer Perimeter Wand!
    • Element Transfer System: Nehmt euer Element auf jeden Server im Netzwerk mit
    • Ressource Stacks: XXL Stackgrößen, für Sie und Ihn.
    • Universal Server UI (Zelur): Alles Infos auf einen Blick
    • Wooden Hanging Bridge: Dynamische Holzbrücken, perfekt für Baumhäuser!
    • Dino Colourizer: Bemalt eure Dinos auf einfache Art

    Mehr Infos auf unserer Webseite www.justark.de, oder in unserer Steamgruppe:
    http://steamcommunity.com/groups/justark


    Euer JustArk Serverteam

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Durch die ansteigende Spieleranzahl auf unserem Server, haben wir beschlossen ein Doppel-XP Wochenende vom diesem Freitag, 8.1.2016 12.00 Uhr bis Sonntag, 10.1.2016 23.99 Uhr zu veranstalten.



    Alle Spieler, die in diesem Zeitraum auf unserem Server spielen erhalten somit automatisch die doppelte XP Punkte. (x4)



    Auf dem Server sind auch noch schöne Ecken frei und warten auf euch um erobert zu werden =)



    In diesem Zuge, möchten wir uns bei Arkforum für die Partnerschaft bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.



    Grüße das Just-Ark.de Team

  • Liebes Admin Team,


    ich möchte euch hier nochmal sagen, dass Just-Ark.de bisher der in meinen Augen beste Server ist, Ihr macht echt klasse Arbeit und es macht mega Fun auf dem Server zu Bauen, Farmen, Tamen und Chillen. Ebenso finde ich es klasse das ihr auch für Fragen rund um das Spiel zur verfügung steht.


    Wer noch einen schönen PvP Server sucht ist bei Just-Ark genau richtig. Coole Community, Events und ein super Admin Team sorgen für eine entspannte runde ARK!

  • Tag Zusammen,


    wollte kurz was zu diesem Server sagen...


    Wem die oben genannten Regeln zusagen und wer vor allem Lust auf etwas langfristiges hat, kann ich nur empfehlen hier Fuß zu fassen.


    Gersten habe ich einen kleinen Rundflug über die Map gestartet und kann nur versichern, dass die beliebtesten und besten Plätze für große Tribe-Basen noch zu haben sind.


    Die Spieleraktivität ist stark vorhanden und es herrscht ein sehr guter Umgangston. Neue Überlebende sind begehrte Willkommensgäste, denen sehr hilfsbereit Unterstützung geboten wird, sei es das Willkommensgeschenk oder die Hilfe via Globalchat...


    Ich habe mittlerweile einige Server gesehen, habe meine guten und meine schlechten Erfahrungen gemacht, hier muss ich sagen, dass ich äußerst Zufrieden bin, das Gesamtpaket passt voll und ganz.


    Ganz klare Empfehlung meinerseits!


    In diesem Sinne, netten Gruß Prime

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • Um unsere neue Arena einzuweihen starten wir einen Event der Superlative.


    Und zwar spielen wir

    American Gladiators ( Die Ark Variante )



    Wann : Sonntag 20 Uhr
    Wo : Just-Ark.de Server ( 53/37) (Anmeldung über unsere Homepage )


    Was ist American Gladiators ? : Es werden Spieler in einem 1 vs 1 mit Schild und Knüppel auf unseren Catwalk geschickt .


    Wer am längsten oben stehn bleibt, gewinnt und zieht in die Nächste Runde ein


    Am Boden der Arena wartet auf dem Verlierer wilde Dinos aller Art .


    Sollte er es schaffen sich durchzukämpfen und den Ausgang auf der Seite des Gegners erreichen gibt es auch noch einen kleinen Trostpreis für den Verlierer .


    Für die Gewinner gibt es flogendes :


    Platz 1 : Autoturret mit 150 Schuss


    Platz 2 : Raketenwerfer mit 10 Schuss


    Platz 3 : Maschinengewehr mit 50 Schuss



    ps. Für die Essen und Trinken wird es auch noch eine kleine Bar geben (mit wein , weib und gesang )





  • ich wollte mich mal bei euch umschauen, aber finde euren server iwie nicht ...
    wollte auch gerne wissen ob alle engramme zur verfügung stehen?

    Der Eber ist stets missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind!
    Nicht nur die Frau die Sau alleine, auch die Verwandschaft, alles Schweine!

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

  • ip über steam finde ich auf die schnelle nicht .. hab das noch nie über steam gemacht .. immer nur ingame
    hat sich erledigt .... google und so ^^

    Der Eber ist stets missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind!
    Nicht nur die Frau die Sau alleine, auch die Verwandschaft, alles Schweine!

  • Hey,


    da ich selber fan des Servers bin und auf noch mehr Spieler hoffe helf ich da doch gerne.


    Einfacher weg zur Serverfindung:


    -> Steam starten.
    -> Unten in der Taskleiste sollte sich nun das Steamsymbol befinden (entweder groß oder über diesen Minipfeil links von der Uhrzeit), dort mit der rechten Maustaste draufklicken und Server auswählen.
    -> Oben auf das Register Favoriten gehen und dort auf "Server hinzufügen" im unteren Bereich.
    -> IP "176.57.168.79:27016" eingeben und dann auf "Spiel unter dieser Adresse suchen".
    -> Nun wird der Server unter Steamfavoriten angezeigt und auch in Ark selber wenn ihr bei den Servern den Filter Favoriten auswählt. Der Beitritt über die Steamserverliste ist immer etwas unzuverlässig deshalb rate ich dem Server immer über ARK selber dann beizutreten.



    MFG

  • Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

    Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!