[GER]PvPvE Sachsen X2 H2 T4 Start 31.12.2015

  • Gesundes Neues,


    da der Server wo ich bislang spielte einfach ohne Ankündigung offline ging, habe ich mich entschlossen einen eigenen zu betreiben.


    Wer also gemütlich spielen will der ist herzlich eingeladen.


    30 Slots
    Es ist eher ein PVE Server, der zwischen 19 und 22 Uhr auch PVP zulässt. Offline Baseraiding ist verboten. sniper misslelauncher
    Passive Dinos zu killen ist verboten. Das komplette zerstören einer Base ist nicht erlaubt. Bei Raids bitte nur das nötigste zerstören um an die Beute zu kommen.


    Sichert eure Türen und Fenster.
    ;)


    XP x2
    Harvest x2 (1.2 Health)
    Tame x4
    Eier brüten x5
    Baby Wachstum x5
    Eier legen x2


    Essen/trinken 0.7


    Crop Wachstum x2 (je höher umso schneller)
    Crop Decay x2
    Wilde Dinos bis Level 120


    Kein Download bestehender Dinos oder Chars, jeder fängt bei 0 an.


    Giganoto und Alphas habe ich erstmal deaktiviert (Falls doch welche rumlaufen bitte Bescheid sagen)


    Tag/Nacht 45/15 min


    Vulkan und Berge dürfen nicht bebaut werden, Höhleneingänge sind auch für alle freizuhalten.
    Ausnahme: zum Tamen dürfen Spikes oder kleine Hütten gebaut werden, sind aber danach wieder abzureissen. Generell sollten nicht mehr benötigte Strukturen abgerissen werden.


    Bitte nicht überall Lagerfeuer in der Gegend stehen lassen.


    Es wird um einen freundlichen Umgangston gebeten, jede Art von Beleidigungen kann zum Ban führen. banned


    Mods:
    Stairs Mod with Rounded Walls
    Metal with Glass Set
    Better Beacons


    Sollten die Mods in zukünftigen Updates Probleme bereiten, kann es passieren das diese entfernt werden müssen. Das Spiel ist noch im Alpha-Status.


    Server wird täglich um 3 Uhr automatisch neu gestartet. Ansonsten bei neuen Updates auch mal früher.
    Ich bitte um Verständnis das ich nicht 24h am Tag online bin. gamer



    Geschenke gibts nicht :P . Wo ist der Reiz wenn man sich nicht alles erarbeiten muss?


    Admin logging ist auch ein, ich erspiele mir selber alles ehrlich.


    Edit 05.01.2016. Ich habe heute einen TS3 Server installiert, Daten gibts dann inGame in der Begrüßungsnachricht.





    klicken um auf dem Server zu spielen

    4 Mal editiert, zuletzt von swordbaba ()

  • Ich habe TamingSpeed nun auf 4x angehoben, da es doch zu viel Zeit kostet.
    Gemüseanbau geht nun auch wieder doppelt so schnell.
    Durch die better Beacons bekommt man auch schon früh gute Sachen.
    Server hat noch genug Platz und alle guten Bauplätze sind noch frei.


    p.s. Server ist für 3 Monate bezahlt, also muss keiner Angst haben das er plötzlich abgeschaltet wird, und ich werde mit Sicherheit verlängern.

  • Durch den Patch wurden die gezähmten Dinos ja stark genervt.
    Ich habe auf dem Server wieder die alten Einstellungen wie vor dem Patch am Laufen.



    ;0: Health
    ;8: Damage
    ;Multiplier immediately added for tamed dino
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0.00f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0.00f;
    ;Multiplier applied if perfect affinity
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0.00f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0.00f;
    ;Multiplier applied for each TAMED level-up point
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.00f;
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.00f;

  • Es hatte sich ein kleiner Fehler in der Game.ini eingeschlichen, dadurch haben alle Dinos( ausser Dodos) sogut wie kaum Eier gelegt. Das Problem wurde behoben. Ich werde ein Auge drauf haben und evtl. noch die Werte etwas anpassen.



    Edit: Der Server war leider heute Morgen offline, ich musste ein Ticket an den Support vom Hoster schreiben. Es gab wohl Probleme mit dem letzten Update, sodass nach einem Serverneustart sich alles aufgehangen hat.
    Problem ist wieder gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von swordbaba ()

  • Structure Decay und Dino Decay wurde deaktiviert, somit verliert man nichts mehr wenn man mal im Urlaub ist.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.