Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Könnte mir vielleicht jemand helfen?


    Ich bräuchte mal alle Besonderen Explorer Notes Koordinaten. Im ganzen Internet sowie Youtube Guides... nicht zu finden. Es gibt ja auf The Island 5 stück mit diesen ???


    Note ??? #2 z.B.


    Ich weiss weder die nummer und wo welche ist.


    Kann mr jemand helfen wo die 5 stück versteckt sind. Mein freund braucht sie und ich kann ihm nicht helfen weil ich die nummer von der Note bei der Overseer arena vergessen habe da ist auch eine ??? note.


    Vielen Dank.

  • Ob es die ID dazu gibt kann ich zwar nicht sagen (bisher gab es nur unvollständige Listen), aber das sollte weiterhelfen. Einfach auf den entsprechenden "Glitch" klicken, dann sieht man alles relevante. Also die ID (sofern vorhanden), Koordinaten und ggf nen Bild zum Fundort.


    Speicher dir am besten die Seite, da du dort soweit alles zu Ark findest.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Auch Wiki sagt nur die standarts an.

    Die von dir gesuchten Glitches stehen doch mit drin, sogar mit ID und Koordinaten (hab ich grad kontrolliert, sind in der Liste sogar separat aufgeführt). Noch die HLNA reinpacken (oder alternativ mit der ID über die Konsole freischalten) und ggf. hinteleportieren. Und wenn man nicht weiß, welche einem fehlt, einfach ausprobieren ;) .


    Ne bessere Seite wird es eher nicht geben (die, die hier mal gepostet wurde, war noch lange nicht vollständig und ist jetzt auch nicht mehr erreichbar so we es aussieht). Irgendwie sehe ich da das Problem einfach nicht :/. Er kann einfach alle Glitches nochmal abklappern und wenn ihm eine davon fehlt, wird die einfach hinzugefügt (sie werden bei jedem vorbeigehen automatisch jedes mal abgespielt).


    Was fehlt dir/ihm denn, das weiterhelfen würde?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ahh, das erklärt so einiges. Ich und vermutlich auch dottod sind von den Glitches ausgegangen. Das was du suchst, läuft dort aber unter den normalen Notes mit...... Siehe hier z. B. die entsprechende Note in der Arena selbst, die du vermutlich meinst. Auf der Karte unterhalb von Carnivore Island. Dort steht beim kleinen Bild dann auch die Nummer dazu (hab die vergrößerte Variante eingefügt)..


    Da hilft nur, die Explorer Notes auf der Karte anzeigen zu lassen und alles durchzugehen. Wenn du auf die Notes klickst kannst du dann auch sagen "Mark as collected", dann wird diese transparent zur besseren Orientierung.

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Es ist ja bekannt das auf Abberations keine Flugtiere gehen....warum gehen Gigas und Carchas nicht?

    Standartmäßig kann man nur schon auf Abberation vorhandene Tiere downloaden. Lässt sich aber beides einstellen via Ini

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.
  • SirWilladminicon

    Hat den Titel des Themas von „Kurze Frage - kurze Antwort (ARK)“ zu „Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)“ geändert.
  • Du musst einfach mutierte Dinos zusammen breeden. Dadurch steigt der mutationscounter. Wenn du jetzt 20 mutas auf dem male hast machst du daraus ein female mit den 20 mutationen. Das Baby von denen hat dann einen mutationscounter von 40. Das machst du solange bis der counter ins negative springt. Bei ASE waren das 2,1 Milliarden. Bei ASA sind es glaube ich über 9 trillionen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young