Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Darf ich fragen, woran du das siehts?


    Hab mal zum Vergleich bei mir geschaut und bei mir sieht es exakt gleich aus (habe die Hose nicht gelernt)

    An dem ersten Bild in seinem Spoiler. Dort siehst du den "Engrammbaum" von ihm.

  • Guten Abend.

    Ich hab da nur mal eine Frage. Falls ich hier falsch bin mit meiner Frage dann bitte in das passende Forum schicken.

    Ich Habe mal wieder angefangen und will mit erhöhten Stackwerten spielen. Weiß zufällig jemand ob es leute gibt mit einem öffentlichen Server für die map genesis mit erhöhten stacks? Lg

  • Guten Abend.

    Ich hab da nur mal eine Frage. Falls ich hier falsch bin mit meiner Frage dann bitte in das passende Forum schicken.

    Ich Habe mal wieder angefangen und will mit erhöhten Stackwerten spielen. Weiß zufällig jemand ob es leute gibt mit einem öffentlichen Server für die map genesis mit erhöhten stacks? Lg

    Arkforum - Serverliste

  • Hallo, weiß jemand ne Mod mit einer schönen Chemiebank und nicht das olle abgeratze Ding?

    MRRadioactiv modder hatte ne Mod mit paar schönen "neuen" Skins.... ob der Chemietisch dabei war weiß ich ned...

    @Mrr...vl. kannst ja deine Mod mal verlinken ;) (Keine Sorge... erste Werbung ist gratis :D :D)


    LG

    Wiese

  • Guten Morgen, Gibt es noch funktionierende ID´s zu den Ghost´s Skins?

    Die die ich finde funkten nicht!


    Und ich möchte bitte den Torpor wilder Tiere erhöhen, die fallen bei uns nach einem Schuss um. Wir wollen wieder eine richtige Jagd. Spielen im P+ Mod und haben überweigend Armbrüste.


    Was genau versteht man darin und wie handhabt man das?

    Wilde Dinos Narkosemittel-Multiplikator

    Gezähmte Dinos Betäubungs-Multiplikator

    Dinosaurier-Resistenz Multiplikator


  • Kalli0009 spenderspenderspender


    die Tiere liegen über dem eingestellten Max-Level, oder? Diese Tiere lassen sich nicht zähmen


    Gibt es noch funktionierende ID´s zu den Ghost´s Skins?

    Jup, hier :).

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Hallo zusammen,


    ich wollte jetzt wieder mal etwas mehr bauen und habe noch mal die Einstellungen des Servers nachgeschaut und mußte feststellen das ich den " Kreativmodus " nicht mehr finde.


    Ist der wieder abgeschafft worden oder bin ich da nicht ganz auf dem Laufenden??


    Ich brauche den da ich die unbegrenzte Tragekapazität benötige sonst ist so was in dieser Größe nicht zu schaffen.


    Mache ich was falsch oder gibt es Ihn nicht mehr??


    " Kreativmodus "


    Liebe Grüße Werner

  • Hallo Opamausi spenderspenderspender


    bei mir im Singleplayer ist der Kreativmodus auf jeden Fall noch vorhanden. Wenn du Konsolen-Kommandos nutzen kannst, lässt er sich auch mit cheat gcm aktivieren/deaktivieren:)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • @Blacky_


    ich glaube, ich hab versehentlich die falsche Adresse kopiert8|. Kannst du evtl den Link, den ich nochmal für Pixel poste, kontrollieren?


    Hier finden sich die Ghost Skins (am Direwolf funktioniere es)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo Opamausi,


    Zitat

    was ich vermute ,wenn es ein offiziellen Server ist und dieser nicht im Cluster mit Crystal Island steht, dann kannst du keine Dinos herum schieben. Das muß dann am Server freigeschaltet sein.

    der Ansicht war ich auch aber mein Nachbarspieler hat eine Tropical Crystal Wyver auf seinem Dach stehen. Daher gehe ich davon aus dass ich Dinos transferieren kann. Wie soll er sonst die Wyver auf die Map bekommen haben.


    LG Xelotis

  • Ich weiß nicht wie das auf offiziellen Servern geregelt ist, daher wollte ich mich zu der Frage eigentlich nicht äußern.

    Aber es gibt ja Daten-, Kreatur- und Charakterdown und upload.


    Wenn jetzt Datendownload nicht erlaubt ist, sollte dein Char reisen können und Tiere auch transferiert werden können, aber keine Items. D.H. du musst nackig reisen und drüben alles neu aufbauen.


    Ob das jetzt wirklich so ist kann ich nicht sagen. Das ist nur eine Vermutung.

  • Xelotis ich kenn jemanden der auch auf Offi spielt, der hatte vorhin auch etwas Problemchen.
    Aber auf Offi gibts eh gelegentlich diese Reisenproblemchen.

    Versuchs einfach nochmal.

    Hast du auch drauf geachtet das der Timer der Gegenstände abgelaufen ist? Auch die in der Nummernleiste?
    Oder hast du Gegenstände im Inventar die nicht zum Hochladen geeignet sind? Z.B Tribute wie Sarcohaut, oder Artefakte oder auch ganzes Element

  • Zitat

    Ich weiß nicht wie das auf offiziellen Servern geregelt ist, daher wollte ich mich zu der Frage eigentlich nicht äußern.

    Aber es gibt ja Daten-, Kreatur- und Charakterdown und upload.


    Wenn jetzt Datendownload nicht erlaubt ist, sollte dein Char reisen können und Tiere auch transferiert werden können, aber keine Items. D.H. du musst nackig reisen und drüben alles neu aufbauen.

    Na dass hört sich für mich schon nach einer guten Erklärung an, ich habe bisher noch nie die Karte gewechselt, dies ist jetzt das erste Mal.

    Ich muss es mal versuchen einen Transfer zu Crystal Island zu machen um zu schauen was passiert. Meine Angst besteht darin, dass mein Char und Dino dann aber nicht mehr auf die Valguero Karte zurück kehren kann.

    Es wäre sehr schade um die ganze Arbeit die in meiner Homebase auf Valguero steckt.


    Ist es in ARK möglich, einen zweiten Char zu machen und diesen auf Crystal Island zu spielen um dann nur noch den Dino nach Valguero zu transferieren ?

  • Nein du musst mit dem Dino rüberreisen.
    Jedoch könntest du den Hauptcharakter hochladen(ohne Reisen) und dann mit dem neuen auf die Karte hüpfen, das Tier einem tribemitglied übergebn zurückhupsen und dann den alten Charater wieder runterladen.

    Aber normalerweise passiert nix. du hast maximal nen Timer und falls du beim Reisen aus dem Spiel fliegst gehst du auf den zielserver und lädst dein Charakter runter.
    Wäre er da nicht, gehst du auf den Startserver.

    Tiere in Cryos bleiben im Inventar.. hochgeladene Tiere sollten zeitig abgeholt werden.

  • Na dass hört sich für mich schon nach einer guten Erklärung an, ich habe bisher noch nie die Karte gewechselt, dies ist jetzt das erste Mal.

    Ich muss es mal versuchen einen Transfer zu Crystal Island zu machen um zu schauen was passiert. Meine Angst besteht darin, dass mein Char und Dino dann aber nicht mehr auf die Valguero Karte zurück kehren kann.

    Es wäre sehr schade um die ganze Arbeit die in meiner Homebase auf Valguero steckt.


    Ist es in ARK möglich, einen zweiten Char zu machen und diesen auf Crystal Island zu spielen um dann nur noch den Dino nach Valguero zu transferieren ?

    Danke, die muss aber nicht stimmen. ;)


    Ich glaube zu wissen das auf offiziellen Servern das Reisen auch mit Items erlaubt ist. Die Betonung liegt auf GLAUBE.

    Daher würde ich spontan sagen das Dienstbier hier mit ihrer Vermutung richtiger liegt und es evtl. nur vorrübergehend nicht ging, oder du wirklich Dinge dabei hattest die nicht transferierbar sind.

  • Reisen auf Offi geht MIT Tieren und Co.(Manche Items gehen nicht)

    Jedoch muss man auf den Timer aufpassen, nicht das man dadurch Items verliert.

    Ich kenne Leute die gerade auf Offi spielen, ich bin da selbst auch drauf, aber nur als billige Arbeitskraft(Handwerkliches Geschick)
    Die machen grad auch Valguero irgendwas ne neue Basis, da auf The Island Nummer keine Ahnung es extrem leggt.


    Die haben auch schon Tiere mit rübergenommen und anderen Krams, bzw. umgekehrt.