Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Kurze Frage:

    Ich klappere gerade The Island ab, um alle Entdeckernotizen zu erhalten. Jetzt sehe ich im "Notes" Screen, dass manche gefundenen Notizen mit einem Schloss versehen sind und andere nicht. Was hat dies für eine Bedeutung? Wie bekomme ich die Schlösser weg,? Muss ich die Notizen verwenden (z.B. Rockwell-Rezepte kochen) damit das Schloss verschwindet?


    Danke im Voraus!

    __________________________________________________________________________________________

    3hallq3k.jpg

  • oder für eigenen Server oder Singleplayer einfach Herstellungskosten ändern in der Game.ini

    Code
    ; --- SE - Flame Arrow (SE - Feuerpfeil)
    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowFlame_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemAmmo_ArrowStone_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Gasoline_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ..nach eigenen Wünschen hier:
    http://www.nipiro.de/ark_item_craft.php?id=423


    Gruß, Chris

  • Hi, ich habe folgende Frage, wieso kann es sein das mein Tribemember mit dem selben Griffin doppelt so viel Schaden beim Spezialangriff macht wie ich? Wodurch wird der Schaden beeinflusst?

    redest du von ein und dem selben tier ?

    oder 2 mit dem gleichen lvl



    habt ihr einen baby dino mod drauf ?

    dann kann er imprint sein!


    bist du überladen ?


    habt ihr das identische opfer gewählt ?

    tieredie einen A-bonus haben bekommen weniger schaden , genauso tiere mit mate bonus

    oder tiere mit nartürlicher abhärtung , mein greif macht ca 10k schaden .... beim titano kommen noch 3,5 k an

  • Hallo habe ein Problem, Spiele auf ein pvp Server, seid heute, wenn ich mich einlogge und bewege friert sofort das Bild ein, auf x box one:( auf ein anderen Server, mit einen neu erstellten char kann ich spielen, will aber kein neuen char anfangen,kennt jemand das Problem? Habe auch neu gestartet die x box, Updates werden auch keine angezeigt

  • Hallo! Kennt jemand die Methode, dass man Wyverns Babys nur mit dem Heilschwein groß ziehen kann? Funktioniert das wirklich? Auch nach den ganzen updates jetzt?

  • Hallo! Kennt jemand die Methode, dass man Wyverns Babys nur mit dem Heilschwein groß ziehen kann? Funktioniert das wirklich? Auch nach den ganzen updates jetzt?

    Kannte ich gar nicht. Direkt mal ausprobieren für die Transportwyvern.

    Für die anderen macht das ja keinen Sinn. Fehlt ja der Imprint Bonus.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Kannte ich gar nicht. Direkt mal ausprobieren für die Transportwyvern.

    Für die anderen macht das ja keinen Sinn. Fehlt ja der Imprint Bonus.

    Ja ich hab das mal bei Youtube gesehen, und da ich gerade keine Drachen habe ist es etwas schwer mit der Milch. Für den Anfang reicht mir der ohne Prägung :D

  • Danke sehr :*

    Trozdem wäre es nett wenn jemand anderes der Ahnung hat mir antworten könnte.

  • Es ist dasselbe Tier, und gegen dieselben Dinos ( haben mehrere Sorten ausprobiert ), er macht doppelt soviel Schaden wie ich.

    Ich war nicht überladen, es gab keine Imprintbonus und selbst mit seinem Griffin der weniger Damage% hat als meiner macht er mehr Schaden.

  • also du steigst ab und er auf ,

    ihr killt einige ziele die weder A- noch mate bonus haben,

    ihr habt keine mods drauf die dinos irgenwie beeinflussen !


    und er macht doppelten schaden .........


    -------------------------------------------------------

    (was hast du (dein spieler, nicht das tier) an dps % und was er ? )


    wenn das so is würd iks WC als bug melden , das sie es sich nochmal anschaun.

    fachchinesisch übersetzer modo

    Einmal editiert, zuletzt von skat ()

  • wie kann ich eigentlich einen Schrank/Tresor innerhalb meines Tribes sichern?


    Also grundsätzlich sind die Sachen für alle da, aber es gibt so ein paar Ausnahmen die eben jeder so nur für sich selber nutzen möchte, wie kann ich diese Sachen jetzt vor dem Zugriff der anderen schützen?

  • wie kann ich eigentlich einen Schrank/Tresor innerhalb meines Tribes sichern?


    Also grundsätzlich sind die Sachen für alle da, aber es gibt so ein paar Ausnahmen die eben jeder so nur für sich selber nutzen möchte, wie kann ich diese Sachen jetzt vor dem Zugriff der anderen schützen?

    Es gibt mehrere Möglichkeiten...


    Zum einen hast du, wenn du der einzige Tribe-admin bist, die Möglichkeit jene Schränke in ein separates Zimmer zu stellen und die Tür mit der Option "onlyadminacces" zu versehen


    Zum anderen kannst du verschiedene Ränge innerhalb des Tribes erstellen und ihnen dann über diese Ränge verbieten alle Schränke zu öffnen. Dazu musst du die ranghöhe anpassen. Rang 1 ist der niedrigste Rang 4 müsste der höchste sein. Ein Member mit Rang 1 kann so nur auf Schränke mit Rang 1 zugreifen, während ein Member mit Rang 4 auch Schränke mit den Rängen 1, 2, 3 und 4 zugreifen kann. Diese Ränge gelten für jedes Inventar und jede Maschine