Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • moin zusammen ich benutze ein forum das erstemal bitte schaut auf fehler die ich begehe weg weiß nichtmal wie ich hier wieder hinkomme

    nun zu meiner frage ich versuche dinos zu zähmen und sie wachen entweder auf oder ich boxe sie tot ich habe nacroberries und auch den narcosesaft den ich im mörser hergestellt habe weiß aber nicht wie ich beides einsetzten muß damit der dino ohnmächtig bleibt könnt ihr mir helfen ?

    Suche mal hier im Forum nach den "Let's

    tame it solo" Videos von Millie. Da wird

    alles rund um das Zähmen super erklärt.

    Fange am besten, um die Mechanismen zu verstehen, beim Dodo an!

    Viel Erfolg! :)

  • Hy

    Habe mal eine Frage : Kennt jemand schon die unlockbefehle für

    TEK Schwert, Schild und TEK Lampe ?

    Danke im voraus.


    MfG Lars

  • ch versuche dinos zu zähmen und sie wachen entweder auf oder ich boxe sie tot ich habe nacroberries und auch den narcosesaft den ich im mörser hergestellt habe weiß aber nicht wie ich beides einsetzten muß damit der dino ohnmächtig bleibt könnt ihr mir helfen ?

    je nach dino aber zu 90% ... inventar des dinos öffnen fleisch/beeren je nach dino rein , schwaze beeren/nakotic ebenfalls rein und wenn der betäubungs balken gesunken ist maus über die beeren/nakotics und "E" drücken dann füllt er sich wieder .


    merke:

    das fleisch/bunte beeren muss der dino von alleine fressen. nur betäubungs mittel werden zwangs verfüttert.

  • Hallo,


    gibt es ein Möglichkeit, rückwirkend die Stats eines Dinos zum Zeitpunkt seiner Zähmung auszulesen? Weiss bei meinen gelevelten Tieren gerade nicht, welches sich für mein aktuelles Zuchtprojekt eignet ...

  • Habe mal eine Frage : Kennt jemand schon die unlockbefehle für

    TEK Schwert, Schild und TEK Lampe ?

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekLight.PrimalItemStructure_TekLight'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponTekSword.PrimalItem_WeaponTekSword'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_ShieldTek.PrimalItemArmor_ShieldTek'"

  • Hallo,


    gibt es ein Möglichkeit, rückwirkend die Stats eines Dinos zum Zeitpunkt seiner Zähmung auszulesen? Weiss bei meinen gelevelten Tieren gerade nicht, welches sich für mein aktuelles Zuchtprojekt eignet ...

    Hi,


    meiner Meinung nach geht das nur mit Mods.


    z.B. zeigt das Spyglass der Mod Super Spyglass wie viele Level vor und nach dem zähmen auf einzelne Stats vergeben waren/ wurden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_TekLight.PrimalItemStructure_TekLight'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponTekSword.PrimalItem_WeaponTekSword'"

    cheat unlockengram "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Shields/PrimalItemArmor_ShieldTek.PrimalItemArmor_ShieldTek'"


    oder hier für alle gleichzeitig:

    http://www.nipiro.de/ark_item_craft.php?id=1069

    (Textfeld unten)

  • Habe nix über die Suchfunktion gefunden, frage deshalb mal kurz hier:


    Was genau bewirkt denn der Haken bei "Einzelspielereinstellungen verwenden" in den allgemeinen Einstellungen? Offensichtlich soll er es Solospielern oder kleinen Gruppen leichter machen, aber welche Dinge sind denn davon betroffen?

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklyn.23 ()

  • Was genau bewirkt denn der Haken bei "Einzelspielereinstellungen verwenden" in den allgemeinen Einstellungen?

    Hier hat es der gute Jat erklärt.

    https://survivetheark.com/inde…n-single-player-settings/


    Wichtig ist aber auch noch das hierbei einge Optionen gespert werden. z.B. werden Schaden und Leben der Dions geändert aber alle andern Werte sind danach nicht mehr anpassbar.

  • Ich bin zwar Einzelspieler, aber ich habe diese Option ausgeschaltet und mir dafür die durch die Option geänderten Regler individuell angepasst ... nicht so stark wie die Option, aber für mich passend ... dieses Häkchen ist halt eine Pauschaleinstellung, die auch individuell durch die Regler so eingestellt werden kann oder eben different auf den Spieler passend.

  • Ich bin zwar Einzelspieler, aber ich habe diese Option ausgeschaltet und mir dafür die durch die Option geänderten Regler individuell angepasst ... nicht so stark wie die Option, aber für mich passend ... dieses Häkchen ist halt eine Pauschaleinstellung, die auch individuell durch die Regler so eingestellt werden kann oder eben different auf den Spieler passend.

    Yup, so mache ich das jetzt auch :)

  • Mahlzeit.

    Teilen sich Spinos auf theCenter den Spawn mit anderen Kreaturen?

    Ich mag Spinos lieber als Rexe oder so.
    Hatten laut ACM acht auf der Karte. Sieben hab ich gefunden, aber alle Level 20 bis 50, also hab ich die eliminiert, da ich nur 140er oder 150er suche.
    Nun spawnt aber seit Tagen nichts nach laut ACM. Hab dann schon die Spawnpoints soweit bekannt mehrfach abgeflogen. Aber ich finde auch nichts.
    Daher die Frage, ob ich andere Kraturen killen sollte um die Chance auf Spinos zu haben.

  • Soviel ich weiß, teilen sich Spinos mit den Fischen die Plätze ... einfach mal alle Fische platt machen. Ich hab auch die Vermutung, dass Biber und Fische die gleichen Spawnpunkte haben.


    Sag mir, obs geklappt hat ...

  • Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt wenn ja finde ich nix darüber ;)


    sind auch Xbox und PS4-Server vom Arkforum geplant?

  • Soviel ich weiß, teilen sich Spinos mit den Fischen die Plätze ... einfach mal alle Fische platt machen. Ich hab auch die Vermutung, dass Biber und Fische die gleichen Spawnpunkte haben.


    Sag mir, obs geklappt hat ...

    Auf theCenter auch?
    Dachte es wäre nur auf Ragnarok so.
    Dank Dir für die Info.

    //EDIT
    Danke hat geklappt, haben jetzt laut ACM 11 Spinos auf der Karte.
    Meine Frau bereitet gerade Munition vor

    Einmal editiert, zuletzt von Bravragor ()

  • Nicht ganz. Bei einem 3er Rudel, bekommt das Tier mit dem höchsten Level den Rudelbonus. Das bedeutet, dass er 50% mehr Schaden macht und 25% weniger Schaden erhält. Außerdem kann man als Rudelchef die Bluten-Attacke ausführen und Brüllen.

    Hab mit dem Alpha Allo heute etwas gekillt und er bekam dadurch 30 DMG mehr beim Level Up.

  • Moin,

    habe heute SP auf Island neu angefangen und stelle leider fest, dass ich das Bett nicht setzen kann. Egal, ob ich es im Inventar mit E klicke, es auf eine Taste lege oder mit rechter Maustatste und Plazieren klicke, es erscheint gar nicht erst als setzbares Hologramm. Egal welches Fundament, auch ohne, da ist nix zu sehen ||||


    Edit: hat sich erledigt, habe die alten Spielstände mal rausgekickt und die Ark-Datein reparieren lassen, dann gings wieder

  • Hab gerade die Nerung in der Spielersuch gesehen. Wir wollten vor DLC-Start (VOR nicht nach dem Start und auch nicht nachdem wir schon einen Server gemacht haben) noch ein paar Leute suchen. Das ist hier ja nun verboten. Und warten bis wir genung einzeln eingesammet haben wollten wir auch nicht.

    Die Server-Liste geht ja auch nicht weil der Server eben noch nicht existiert.

    Gibt es noch irgendwo einen andere Möglichkeit außer den beiden?


    PS: bitte Antworten wie "Hier ich will mitmachen". Das war nicht die Frage

  • Moin

    Habe drei Kurze Fragen:

    1. Weiß jemand, wann die Mietserver für die XBox kommen werden?

    2. Werde ich meinen Spielstand von der Single-Player-Karte mit Gebäuden und allem anderen auf nen Mietserver übertragen können und dort einfach weiterspielen können oder muss man dann ganz von vorne anfangen?

    3. Ganz anderes Thema: Funktioniert die Drachenfalle noch zum Milch farmen und mit welchem Flugtier locke ich die Drachen am besten rein (nachdem die Geschwindigkeiten ja runtergesetzt wurden)?

    Danke!!!!

  • 1. Es wurde noch kein Termin angekündigt. Angepeilt wurde zwar Ende des Monats, aber da bisher keine weiteren Infos dazu kamen, würde ich nicht damit rechnen.

    2. Vermutlich ist der Spielstand nicht kompatibel.

    3. Ja die Drachenfallen funktionieren natürlich immer noch. Welches Tier du zum locken benutzt ist Geschmacksache. Es muss ja auch nicht umbedingt ein Flugtier sein. Schnelle Landtiere kann man genauso gut verwenden.

  • Guten Morgen!


    Kann mir wer sagen aus welchem Grund meine Tribemember in unserem gemieteten Ragnarok Server Tiere hochladen und transferieren können aber sobald wir auf unserem Schorched Server sind nicht mehr? Sind dort in einem Stamm also müsste es doch eigentlich funktionieren. Auf Schorched kann niemand außer mir die Tiere hochladen. Server sind in einem Cluster und eigentlich funktioniert alles einwandfrei.

  • Wenn du auf dem SE Server Tiere hochladen kannst, dann ist es serverseitig aktiviert.

    Hast du mal in den Tribeeinstellungen geschaut ob auf SE die anderen Tribemitglieder Tiere freigeben können, oder ob die entsprechenden Tiere persönliches Eigentum sind? Denn wenn man keine Tiere freigeben darf, kann man sie auch nicht hochladen.