Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Manchmal glitchen die in den Wänden. Dann sieht man sie schlecht, kann sie aber angreifen. Oder sind sie bei dir mitten in der Landschaft unsichtbar?


    Im übrigen: Pushen nicht so sehr gewünscht.


    Edit: Verwarnung an mich selbst wg. Doppelpost...pardon

    Mitten in der Landschaft bzw. in den Gängen. Das mit der Wand konnte ich bereits vorher beobachten. Aber inzwischen sind sie an allen Positionen unsichtbar. Auch die kleine "Wolke" die sie bei einer Bewegung machen/hinterlassen ist nicht zu sehen.


    Ob es bei der Queen genauso ist kann ich nicht sagen, so weit in die Höhle wollte ich mich dann doch nicht wagen bzw. von ihr überrascht werden.

  • Meine kurze knackige Frage: Kann man von bestimmten Dinos die Lootmenge einzelnd einstellen ? Sprich wenn ich von den Pinguinen das organische Poly etwas erhöhen will ? oder ist das nur generell auf alles anwendbar ?

    Du kannst es hier für bestimmte Klassen der Dinos ändern. Aber leider nicht für einen bestimmten.


    http://nipiro.de/ark_crates_beta.php

  • kurze Frage an alle Konsolen Besitzer. Ich habe einen Nitrado Server und spiele auf Ragnarok. Immer wenn ich showmyadminmanager eingebe, crasht das Spiel. Ist der Fehler bekannt, oder habe nur ich den?

  • Hi Leute Kurze Frage weis einer wo ich auf der ragnarok map im wüsten gebiet eine baumplattform bauen kann ich such wien bekloppter und find einfach die stelle nicht oder wo ichs denke gibts kein rasterpunkt

  • Hi Leute Kurze Frage weis einer wo ich auf der ragnarok map im wüsten gebiet eine baumplattform bauen kann ich such wien bekloppter und find einfach die stelle nicht oder wo ichs denke gibts kein rasterpunkt

    Es gibt in dem Wüstengebiet spezielle Felsen, an denen die Baumplattformen angebracht werden können. Im Grunde sind diese recht markant weil sie zur Spitze hin schmäler werden. Anbei ein Screenshot von meiner Baumplattform, die ich gestern angebracht habe. Leider war es dunkel zu dem Zeitpunkt, aber ich denke den Felsen sollte man erkennen können von der Form her.



    Bzw. hier kann man es noch besser erkennen. Das Bild habe ich mir bei @genie45 geklaut. :P



  • ich bins nochmal :)


    Sofern ich meinen Spielern mehr Engram Points pro lvl geben möchte, müsste ich doch in die Game.ini folgendes eingeben : "OverridePlayerLevelEngramPoints=8" das würde dem Spieler 8 Engrampunkte für LvL 1 geben (Da jede Zeile 1 LvL da stellt?)


    das heißt ich müsste für die 100 LvL diesen EIntrag 100 mal kopieren und ggf editieren?

    ist es außerdem egal an welcher Stelle in der Game.ini ich das ganze eintrage ?

    erstellt bzw nachgeguckt habe ich das ganze auf: http://arksurvivalevolved.game…omlevelstool/Default.aspx

  • Sofern ich meinen Spielern mehr Engram Points pro lvl geben möchte, müsste ich doch in die Game.ini folgendes eingeben : "OverridePlayerLevelEngramPoints=8" das würde dem Spieler 8 Engrampunkte für LvL 1 geben (Da jede Zeile 1 LvL da stellt?)

    such mal lieber hier im forum da gibet beiträge die alles haar klein erklären.


    ober rechts is die suche

  • du musst es 115 mal kopieren weil du die ascention level mit rein machen musst andern falls wird dein max level ohne ascention deine anzahl an einträgen - 15 sein

  • Nutze lieber den von @ChrisChros verlinken Generator.
    Denn wenn Du die Zeile 115mal kopierst hast Du am Ende weniger Punkte als mit den normalen Einstellungen ;)

  • Es gibt in dem Wüstengebiet spezielle Felsen, an denen die Baumplattformen angebracht werden können. Im Grunde sind diese recht markant weil sie zur Spitze hin schmäler werden. Anbei ein Screenshot von meiner Baumplattform, die ich gestern angebracht habe. Leider war es dunkel zu dem Zeitpunkt, aber ich denke den Felsen sollte man erkennen können von der Form her.


    ich danke viel mals ich werd gleich mal kucken obs da geht bei solchen felsen hab ich es noch nicht probiert
  • Wenn ick so nen Dino bepinsel.. verschwindet die Farbe nach einer Zeit oder bleibt sie bis das Tier unter der Erde ist?

  • Hey,


    ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man mit dem Dunkleo auf Ragnarok gut Metall und Obsidian farmen kann. Auch in dem Ragnarokmapstream hab ich das vor ein paar Monaten mal mitbekommen, dass er bestimmte Korallen farmen kann.


    Über die Resourcenmap konnte ich jetzt noch keinen guten Spot ausfindig machen.


    Daher meine Frage an Euch, weiß jemand eine kurze Beschreibung wo diese Spots zu finden sind? :D,


    Grüße

  • wurde mit einem der letzten Updates irgendwas am Ressourcen Spawn Radius verändert?

    in der game.ini und der gameusersettings.ini haben wir

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.15


    als Werte stehen, das war mal so das Steine, Bäume usw quasi direkt neben den Gebäuden wieder gespawnt sind, aber seit einigen Tagen wächst nichtmehr nach, also entweder wurde da etwas am Befehl geändert den man eintragen muss oder ist der vielleicht deaktiviert?

  • Wenn du S+ nutzt könnte es am Futtertrog liegen, dieser hat wieder die Funktion des Landclaimers... leider verbuggt, sodass wenn man den wegnimmt die Resourcen im Moment nicht nachspawnen.

  • Ist die Wüstenregion auf Ragnarok für die ps4 schon frei? Habe gestern geschaut, bei uns auf dem Server ist es nähmlich nicht?

    Nein, noch nicht. Kommt noch. :)

  • Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man Charaktere auch an Support Beams hochladen kann.
    Ich habe das heute probiert, ab drei Stück, aber nirgends habe ich die Option dafür.
    Sind das nur bestimmte Beams?

  • Hm...habe meinen Server gewiped und game.ini und ganeusersetting.ini beibehalten.


    Alle Behältnisse konnte ich zuvor abschließen, jetzt nicht mehr, also z.B. die kleinen Kisten?!


    Der Befehl: ForceAllStructureLocking=true steht nachwievor in der ini


    Ist das ein neuer Bug, hat noch jemand das Problem?

    __________________________________________________________________________________________

    3hallq3k.jpg

  • Top, danke für die Antwort! Und ja es handelt sich zum einem um eine 1070 und zum zweiten um eine 1080 bei beiden ist das Problem. Also dann heißt wohl erst mal abwarten! komisch ist nur das es noch nicht anzulange ist.