Hallo Ark Freunde

  • Hallo ARK - Zockerkollegen :)


    da ich mich gerade angemeldet habe, werde ich mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Partmeron (Irgendwie durch verschreiben entstanden :D , der mir aber gut gefällt) Bin zwar unter Youtube und auf ARK unter deathbit3 unterwegs ist aber egal.


    Ich spiele das Spiel selber zwar nur im Singleplayer (>250 std.), würde aber gerne, wenns hinhaut vielleicht mal in einen Tribe auf irgendeinen Server miteinsteigen um somit vielleicht ein Projekt auf Youtube zu machne, wer Weiß.


    Auf das Ark - Forum bin ich zufällig gestoßen, als ich mir irgendwelche Infos gesucht habe. Bin gespannt wie sich das Spiel und Community noch entwickelt bei AKR. Ich freu mich :)

  • Tagchen,


    ja was alles bei einem Namen passieren kann. Einige finden ihren Namen so leicht und andere wie Beispiel ich,
    brauchen über 3 stunden :D. Ich selber Spiele auch überwiegend Singleplayer jedoch habe ich mir nun einen Ark
    Server gegönnt welcher hoffentlich bald User bekommt. Derzeit bin ich allein obwohl ich 2-3 hätte die mit machen
    würden jedoch ist der eine selten On und der andere hat derweil einen 1000-2000er ping wodurch das Spielen weg fällt.


    Ich selber sollte mich irgendwann auch mal Vorstellen jedoch habe ich wenig Lust dazu ^^


    Ich denke die Ark Community sollte soweit in Ordnung sein(hoffe es) und das Spiel an sich wird ja weiterhin bearbeitet
    bzw bekommt stetig neuen Content/Fixes dazu. Was mich nur ärgert am Spiel ist an sich die Performence sowie die kleine
    Map bzw das Meer(kein Wellen/Wave System). Ich hoffe bzw denke jedoch, dass in diesem Punkt noch einiges Passieren kann.


    Viel Spaß auf jeden Fall in der Community!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.