Dung Beetle

  • Hi!


    Wir sind seid kurzem im Tribe um einen Dung Beetle reicher geworden - jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wie er funktioniert ?(


    Essen: Fleisch - Das hätt ma schon mal im Wiki herausgefunden :rolleyes:


    Düngerproduktion: Ebenfalls schon gefunden - Nur auf wandering mit "Gaxi" drinnen :thumbup:


    Allerdings:
    --> Ist es egal welche größe die Sch*** hat? - Oder gehts schneller/wird mehr produziert wenn sie größer ist?
    --> Dient die Sch*** dann auch als Futter? - Oder sollte er immer mit Fleisch befüllt sein?


    --> Erfahrungen bezüglich Hungerverbrauch? - Unserer steht bei ca. 2000 Food - wie lang wird der da auf wandering herumlaufen können? - Bisher stellen wir ihn sicherheitshalber aus - nicht dass der nach 3h wegkrepiert ;)
    (Und verbraucht er weniger/mehr Hunger wenn ich ihn so belade dass er sich nicht mehr bewegen kann?)


    Thx
    LG

  • Danke für den Link - tatsächlich hats schon einiges beantwortet (Besonders dass "größerer Mist" auch mehr Öl/Fertalizer produziert find ich spitze)


    Allerdings zum "Hungerverbrauch" und wie sich dieser verhällt wenn er überladen ist hätte ich in dem Thread nichts gefunden....


    Und ob die Sch*** auch als Nahrung gleichzeitig dient hätt ich auch ned gefunden - nach unseren Beobachtungen dürfte das aber nicht der Fall sein....


    thx

    • After taming, keeping feces in the beetle will not be enough to keep its food up. Provide the beetle with meat via a trough or directly in its inventory to keep it fed.


    Nur Feces/Sch**** reicht als Nahrung nach dem Zähmen nicht aus (auch wenn Feces zum Zähmen effektiver als Meat oder Kibble sind). Also mit Fleisch versorgen (Futtertrog oder direkt ins Inventar des Dung Beetle).

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.