Alles schwarz

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer und Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo,
    wollte gerade auf meinem Singleplayer spielen. Beim Aufwachen im Haus war um mich rum alles schwarz. Ich erkenne nur die Namen von Gegenständen und Dinosaurier. Sonst alles Pech Schwarz ( und nein es war nicht Nacht)
    Bin zu einem anderen Bett gereist, genau dasselbe.
    Auf einem offiziellen Server neu angefangen, erwacht und wieder alles schwarz.
    Hilfe, was kann ich machen????



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Auf einen offiziellen Server gegangen
    Von Bett zu Bett gereist
    Mehrmals neu gestartet




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Das Problem hatten wir auch Ofters starte die Xbox komplett neu und geh unter Einstellung einmal auf offline gehen und online gehen
    Musste danach wieder klappen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.