Dinosaurier heilen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich bin zu blöd um meine Dinos zu heilen ^^



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Habe bisher die Dinos mit der jeweiligen Nahrung gefüttert




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • A) Weil es relativ wahrscheinlich ist, dass diese Funktion auch für Pflanzenfresser kommen wird. Sollte keine zu große Änderung sein. Gehört bestimmt zu den kleineren Sachen, die noch vor dem Release geändert werden (wäre ja auch Diskriminierung von Pflanzenfressern :p)


    B) "Im Moment", da Meta vom aktuellen Stand ausgeht. Es kann nicht sicher vorhergesagt werden, ob auch Pflanzenfresser betroffen sein werden. Des Weiteren bleibt ihre Information so geschrieben auch in Zukunft richtig, da in ein paar Monaten keiner "Heilen funktioniert nur bei Fleischfressern" lesen wird, obwohl das ggf. gar nicht mehr so ist.


    Such's Dir aus. :) Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass die Heilen-Funktion später für alle reitbaren/zähmbaren Tiere möglich ist.

    Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

  • Genau so war´s gemeint.

    (wäre ja auch Diskriminierung von Pflanzenfressern :p)

    Und das wäre ja echt nicht ok (bin selber Pflanzenfresser und weiß wie das ist ;) Ich sag nur: "man findet keine Freunde mit Sala-at"). Schlimm genug, dass man die Herbis jetzt noch nicht heilen kann. Das ist manchmal echt nervig und hat schon oft fast zum Tod meiner Dinos geführt, wenn man den Kampfgegner mal wieder unterschätzt hatte oder noch ein weiterer aus dem Hinterhalt auftauchte, von dem man nichts wusste...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.