ARK SotF Patchnotes 171.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png



    fixes.png

    • Die Geschwindigkeit des Schrumpfens des Rings des Todesauf FFA, 2v2 und 4v4 wurde verringert. Gleichzeitig wurde eine Verzögerung eingefügt, bevor der Rind des Todes sich auf 2v2 und 4v4 bewegt (Schrumpfen startet 10 min vor Ende bei 2v2 und 20 min vor Ende bei 4v4). Auf FFA beschleunigt es sich 7 min vor Ende.

    admins.png

    • Neue Serverkommandozeilen Werte:

    ?RingPauseTime=2400 (Dies pausiert den Ring die ersten 2400 Sekunden des Spiels)
    ?RingMaxWidth=350000 (Dies erlaubt dir die maximale Anfangsringgröße zu setzen)
    ?RingPhase1EndSize=300000 (Dies erlaubt dir eine Ringgröße für die erste Phase zu setzen die dir erlaubt einen langsameren oder schnelleren Ring für die erste Phase zu haben, sollte niedriger als die maximale Startringgröße sein.)
    ?RingPhase1EndTime=2700 (Dies ist der Zeitpunkt an welchem die erste Phase der Ringgröße erreicht wird.)
    (Server Information: Wir empfehlen die RingStarTime nicht mehr zu verwenden, weil man nun explizit die maximale Ringgröße einstellen kann.)


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von http://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.