Wrestling fans?:)

  • Ist hier jemand in Forum Wrestling fan?!Ich bin ein seeeehr großer Fan :D.Es hat sogar höhere Prorität bei mir als Ark :D.Kommentiert mal bitte mit euren Favortien.Meine sind:Cody Rhodes,Goldust,Corey Graves und(wer auch sonst)Sting.


    Priorität*

  • Als ich noch jung war *hust* Stone Cold Steve Austin, Macho Man , British Bulldog, Bret Hart :D Papa Shango xD und der Undertaker.


    Ach da waren einige die ich gern gesehen hab ^^ auch wenn alles nur Show ist, habs gern geguckt.


    Meine liebste Show war Wrestlemania X in Las Vegas.


    Hab mit meinem Opa zusammen auf dem S-NES *gewrestelt*, er hat mich regelmässig nass gemacht und das mit fast damals 67 blackeye .


    Hach das waren noch Zeiten *g*.

  • Es ist zwar gespricpted aber die Schmerzen sind da :D

  • Ich empfehle dir wieder mit dem Wrestling anzufangen^^ Ich empfehle folgende Ligen: WWE, NXT, NJPW, Lucha Undergroung, PWG und Ring of Honor

  • Hab genau so ein Thema gesucht. ;)
    Derzeit ist es ja eher mau...zumindest ist Seth Rollins wieder zurück.

  • Ja aber nach dem Draft wird es glaub ich um Einiges besser als vorher.

  • Jop, bin da auch schon ziemlich gehyped. Evntuell kommen auch ein paar ehemalige WWE Wrestler zurück.

  • draft ? was hab ich verpasst ? finde eig ganz cool das die alten mal gehn und doch coole neue da sind ..


    aber wer soll kommen von früher ? sind doch alle zu alt , oder noch dabei :D


    auf anhieb fällt mir keiner ein wo ich sagen könnte ja der wärs ...


    nash is zu alt dafür genau wie razar ramon :D


    Tim wiese soll ja kommen hab ich mal gelesen .. genau so wie der "türkische HULK "


    ich hoffe einfach mal das cesaro endlich mal was gewinnt

  • Den Draft wirds wieder geben, Raw und Smackdown werden am 19.07. wieder getrennt sein. ;)
    Derzeit wird noch spekuliert wer die GMs der beiden Shows werden, wahrscheinlich Stephanie McMahon und Triple H von Raw und Shane McMahon von Smackdown (Glaube ich).


    Mit ehemalige Wrestler mein ich noch eher die Jüngeren. :D
    James Morrison, Kurt Angle, Shelton Benjamin, Evan Bourne, usw. Ich hoffe ja immer noch auf Jeff Hardy wenns mit CM Punk schon nichts wird.

  • cm punk ist ja jetzt in die ufc oder ?


    ah okay .. das erklärt einiges .. oder shane und stefanie bei raw und kane hat sich doch auch schon ins gespräch gebracht für smackdown ?


    denke das triple H eher bald mal die aufgaben von vince übernimmt?


    was macht eig matt hardy weil du von jeff gesprochen hast ?

  • Ja, CM Punk ist bei UFC. Am 10. September wird er sein Debüt gegen Mickey Gall haben (UFC 203). Zuerst kommt aber am 09. Juli UFC 200, da wird Brock Lesnar einen Fight haben, da freu ich mich schon drauf. ^^
    Kane könnte auch sein...mir gefällt er aber der Demon Kane besser als Corporate Kane. ;)
    Mit Triple H und Vince stimme ich dir zu, man sieht ja wie gut Triple H das mit NXT macht.
    Matt Hardy ist zusammen mit Jeff bei TNA, aber die haben seit einigen Monaten extreme Geldsorgen und Zuschauerschwund, ich glaube dass es die nicht mehr lange geben wird.

  • Ich hoff mal das Paul Heyman der GM von SmackDown! wird. Er war es sogar mal ich glaube 2002-04 war er der GM und das war definitiv SD!'s Höhepunkt. Wen wollt ihr als GMs?

  • Heyman wäre mega, ECW war auch genial unter seiner Führung. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Edge & Christian zusammen Smackdown GMs werden und Shane von Raw.

  • daniel bryan braucht auch noch nen job ohne das er selber in ring muss :D

    Soweit ich mich erinnere hat Bryan gesagt, dass er nicht mehr bei der WWE arbeiten möchte, wenn er nicht mehr selbst in den Ring steigen kann.
    Vollblut Wrestler halt. ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.